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Thema: Ist die Makercommunity zu kritisch?

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Inzwischen sagt man mir zu Wiesenmaps die sonst "zu leer" gestaltet werden (bemerkt ihr den Unsinn?),
    dass sie zu voll sind. Baut man Details ein, kommt mindestens eine Person, der es zu sehr gebombt ist,
    während ich im Screen Sachen genannt bekomme die nichtmal zur Map selbst passen und deshalb nicht
    machen KANN. Irgendwie müssen Kritiker lernen, vorher zu schnallen, an was sie eigentlich kritisieren.

    Ich werd mich jedenfalls bemühen, wenn ich ein richtiges Gebiet mit dem Chipset mache, irgendwo die
    Balance in Begehbarkeit und dem Detailgrad zu finden.
    Das liegt meiner Meinung daran, dass die Ansprüche der Leute an Screenshots andere sind als die an Spiele.
    Kling komisch, is aber offensichtlich so.
    Nicht zu voll, nicht zu leer, nicht zu hell, nicht zu dunkel, zuwenig Schmetterlinge, zuviele Schmetterlinge...
    und im Spiel selbst juckt es dann kein Schwein, weil man die Map in 10 Sekunden durchlaufen hat.

    Geändert von [KoA-Angel] (17.09.2011 um 21:41 Uhr)

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