Zitat Zitat
Normalerweise macht man vor allem die Makergames wie sie einem selber gefallen und wie man sie selber gerne spielen würde, ich kann deshalb nicht verstehen warum man sein eigenes finales Produkt nicht wenigstens einmal durchspielen sollte. Meistens findet man dann auch in diesem Gesamtkontext die meisten Pferdefüße, bei deinem HM war dieser Umstand dann wohl letzendlich auch tödlich. Du sagtest glaube ich selber mal dass es bis heute noch mehrere fatale Bugs gibt, ansonsten hätte ich es ebenfalls mal runtergeladen und gespielt.
Naja, HM war ja auch sogenommen mein ERSTLINGSWERK und dementsprechend viele Fehler waren natürlich drin. Noobprojekt halt, das wohl nur beliebt wurde, weil es A) an Alternativen mangelte und B) ich schon
damals ein Händchen für Charaktere hatte, durch eine längere Schreib-Erfahrung.

Und so komisch es klingt: Ich bau zwar die Spiele, wie ICH sie gerne hätte - aber danach kenn ich sie so in- und auswendig, dass sie einfach keinen Spaß mehr machen XD
BZW: Da ich momentan ja anfange hier und da etwas von früher zu spielen, muss wohl einfach nur genug Zeit vergangen sein. Dann erinnert man sich nicht mehr an alles und
es macht plötzlich wieder Spaß :3