Ich bin relativ neu auf diesem Forum, ich habe noch kein einziges Projekt veröffentlicht, arbeite aber gerade an meinem ersten.
An sich schreibe ich nicht besonders viel in diesem Forum da meistens, wenn ich ein Thema gefunden habe in welchem ich etwas schreiben würde, bereits mehr als genug Beiträge zusammen gekommen sind und mindestens einer von dieser Vielfalt auch meine Meinung bereits mehr oder weniger wiederspiegelt.
Ich habe noch kein einziges RPG-Maker Spiel hier aus diesem Forum gespielt und ich habe auch nicht vor es jemals zu tun, daher kommentiere ich auch nicht die Spiele anderer.
Warum ich das nicht tu ist für mich einfach zu sagen, weil sie mich nicht interessieren. Es macht mir keinen Spaß Spiele zu spielen, ich erfreue mich daran sie zu erstellen. Aus dem gleichen Grund lese ich auch keine Bücher und schaue keine Filme.

Ich glaube nicht, dass es zu abwegig klingt zu sagen, dass Menschen welche eine große Fantasie besitzen und selbst Geschichten kreieren es nicht nötig haben sich den Fantasien anderer zu bedienen.