Also jetzt mal nur eine Demo angespielt "Elektra Kingdom Demo 3.04" (hab sie noch auf dem Desktop)
Und das war dann auch ein Spiel in den Letzten 3 bis 4 Jahren , wieso ich keine andere Spiele teste ?
Ich würde sagen ich habe einfach kein Überblick mehr, da es mir zu viele Maker Versionen gibt.
In meiner Zeit war der XP das neuste hatte ihn auch mal aber ich liebe den RPG Maker 2000 einfach das gutes Snes Gefühl.
Also klar schaue ich was es gibt für spiele , aber von den Präsentationen miste ich XP und drüber hinaus schon aus ich will diese nicht spielen die sind mir einfach unsympathisch
Dann sehe ich zwar ab und zu RPG Maker 2000/2003 aber die werden dann schon von denn wenigen die spiele testen so zerrissen das ich mir denke nein danke ich mach dann lieber bei mir weiter , oder mich interessiert die Geschichte einfach nicht oder die Screens sagen mir nicht zu.
Am ende komm ich immer dazu , ne wieso testen (und wie man es immer macht Verantwortung abgeben)
Ich habe auch nicht mehr den Safari Impuls , also schauen welche Bilder Chips und was für Daten er benutzt hat, da es mittlerweile sehr einfach ist es im Internet zu suchen. Und auch sehr leicht ist was selber zu machenDamals aber waren oftmals gute seltene Dinge in spielen.
Ich glaube mich würden spiele locken die in etwa so sind wie meines und ich damit meine Liga vergleichen kann, den leider sind die meisten alle schöner :P
Mich würde freuen wen man bei der Präsentation die RPG Maker Programme Trennen würde und ich leichter RPG Maker 2000/2003 spiele finden kann , und wen die Leute nicht zu kritisch sind beim bewerten so das ich keine Lust habe zu spielen wäre das auch fein ^^
PS : Habe Elektra Kingdom nicht bewertet da ich nicht durch bin (habe aber auch keine Lust weiter zu spielen)
So würde ich deine Frage aus meiner Sicht beantworten
Edit :
Als ich den Text schrieb war nur der Mars vor miraber ich lesse mich mal runter !^^