Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Und hier muss man ganz böse sagen, dass viele Leute nur das Beste spielen wollen. Bei den kommerziellen Spielen ist es doch genauso: Niemand spielt alle Spiele, sondern man pickt sich immer seine persönlichen Lieblinge raus.
So sieht es aus.

Ich persönlich gehöre dazu und lasse mich dann aber auch leicht von den Kritiken anderer abschrecken, bspw. Bugwellen. In solchen Fällen warte ich dann meistens bis sie gefixt wurden, wenn das Spiel allerdings von anderen in den Boden gestampft wird oder erkennbar wird, dass es in irgendeiner Art und Weise schlecht designt wurde (bei Unleashing of Chaos kam dieser Eindruck bspw.), lass ich das Spielen komplett sein.

Bei Fungames ist es (zumindest bei mir) was anderes, da spiel ich fast alles. Letztens auch grad wieder Uffimon 1 & 2, beide haben mich prima unterhalten und zu beiden hab ich auch Kritik abgegeben. Letztlich kommentiere ich auch nur das, was ich tatsächlich gespielt habe, es sei denn mir fällt schon in der Vorstellung irgendetwas auf.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich hauptsächlich auf Vollversionen stehe oder eben fortgeschrittene Demos und nicht wie bei Classic RPG nach einem gefühlten Augenblick schon wieder das Joypad aus der Hand legen muss, obwohl ich das Game potentiell gut fand. Hab deswegen auch bspw. Graveyard garnicht erst angefangen und warte auch hier erstmal auf "mehr".