Das fehlende Feedback hat mMn folgenden Grund:

Durch die Kritik der letzten Jahre hat sich ein einigermassen tranparentes Bild der Vorstellungen der Comm ergeben. Das nutzen die Leute natürlich aus um ihre Spiele entsprechend aufzubauen, da sie ja wollen, das ihre Spiele gemocht werden. Inzwischen kommen die Spiele schon recht nah an dieses Bild heran.
Da die Vorstellung des "perfekten Spiels" der Comm allerdings nicht gerade den Vorstellung der Entwicklern entspricht und die auch nicht unbedingt die nötigen Fähigkeiten besitzen (geschweige denn ihre Fähigkeiten gut genug sind) wirkt vieles im endeffekt einfach zu gekünstelt (zumindest wirkt es für mich. Deswegen spiele ich auch nur noch ältere Spiele).
Ich denke, dass viele gar nichts schreiben weil es nichts konkretes zu kritisieren gibt. Die meiste Kritik klingt schliesslich so: "Map ist zu leer!", "Die Story ist schlecht!", "Das Menü lahmt rum!". Technik, Mapping, Grafik, Storytelling. Dinge, die sich einfach beschreiben und kritisieren lassen.
Es ist schwer zuzugeben, dass das Spiel langweilt aber man nicht wirklich sagen kann warum.