Hört auf, auf verschiedene Arten verstehen zu wollen, was andere ausdrücken wollen. Ist besser so.Zitat
Spielwelt und Quests sind natürlich keine Story aber das Spiel hat ab einem gewissen frühen Punkt
eine so grosse Freiheit, dass Leute, die die Geschichte fortführen wollen, damit konfrontiert sind,
auf der ganzen Welt die nächste wichtige Sequenz ausfindig zu machen, nur um zu merken, sie sind
noch 35 Level zu schwach dafür und pumpen dann gezwungen erstmal sich mit einer fetten Menge
Aufgaben überall auf dem Planeten zu und kloppen stundenlang Monster, damit es irgendwann auch
wieder geregelter weitergeht. Gäbe es die Questübersicht nicht, wäre das Ganze sogar unspielbar.
[EDITO]
Elder Scrolls nie in Händen gehabt oder gar gespielt.Zitat
Für mich hats mit Kreativer Füllung zu tun, die ich aber viel zu breit ausgeführt finde.Zitat
Ich denke nur, dass ein Spiel mit durchdachter Geschichte mit einem Thema das 2001 noch nicht
ausgelutscht war und so unglaublich viele noch über die Jahre spielen wollten, zum Crawlingklopper
einfach nicht passt wenn man die Story in den Vordergrund legt.
Man könnte auch meinen, der Entwicklungsstil des Spiels hätte nach dem doch eher lineareren
Anfangsabschnitt einfach mal komplett gewechselt.