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Thema: Ist die Makercommunity zu kritisch?

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat
    Nebenquests und Spielwelt hälst du für Story?
    Hört auf, auf verschiedene Arten verstehen zu wollen, was andere ausdrücken wollen. Ist besser so.
    Spielwelt und Quests sind natürlich keine Story aber das Spiel hat ab einem gewissen frühen Punkt
    eine so grosse Freiheit, dass Leute, die die Geschichte fortführen wollen, damit konfrontiert sind,
    auf der ganzen Welt die nächste wichtige Sequenz ausfindig zu machen, nur um zu merken, sie sind
    noch 35 Level zu schwach dafür und pumpen dann gezwungen erstmal sich mit einer fetten Menge
    Aufgaben überall auf dem Planeten zu und kloppen stundenlang Monster, damit es irgendwann auch
    wieder geregelter weitergeht. Gäbe es die Questübersicht nicht, wäre das Ganze sogar unspielbar.

    [EDITO]
    Zitat Zitat
    VD geht einen Elder Scrolls artigen ansatz
    Elder Scrolls nie in Händen gehabt oder gar gespielt.

    Zitat Zitat
    Meiner meinung nach zeugt was du Genannt hast von guter technik...eben weil es "100 Nebenquests" gibt....
    Für mich hats mit Kreativer Füllung zu tun, die ich aber viel zu breit ausgeführt finde.

    Ich denke nur, dass ein Spiel mit durchdachter Geschichte mit einem Thema das 2001 noch nicht
    ausgelutscht war und so unglaublich viele noch über die Jahre spielen wollten, zum Crawlingklopper
    einfach nicht passt wenn man die Story in den Vordergrund legt.

    Man könnte auch meinen, der Entwicklungsstil des Spiels hätte nach dem doch eher lineareren
    Anfangsabschnitt einfach mal komplett gewechselt.

    Geändert von MagicMaker (17.09.2011 um 18:18 Uhr)

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