Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Most Underrated RM Games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Oder die ganzen Teile von Alte Macht.
    Ich hab quasi nur darauf gewartet, dass diese Spieleserie fällt. Ganz ehrlich, aber da bin ich mit meiner Meinung vielleicht auch alleine, fand ich speziell die neueren Teile wie AM- Schatten (Teil 9 übrigens. ) nicht einmal schlecht. Vielleicht ein wenig unbalanciert, aber sonst finde ich das Spiel eigentlich, wenn man vielleicht von der mittlerweile nur noch unterdurchschnittlichen Rechtschreibung absieht, eigentlich ganz gut. Ist kurzweilig mit optionalen Enden, G.F.s und so.
    Auch das eine Spiel von Ankluas, die Hand Gottes war, nachdem irgendeiner es von der Rechtschreibung her übreprüft hat, auch nicht einmal so übel. Man darf halt wirklich nichts dabei erwarten. Wenn man das tut, hat man bei diesen Spielen schon verloren. Aber Alte Macht ist mMn auch besser als jedes andere Spiel von Ankluas.

Jack:
    Der Exp-Screen wurde ja in der Version, die ich hatte bereits entfernt. Zu diesem Zeitpunkt hieß es auch noch nicht "Quae manus Deus". Kann sein, dass ich da nicht auf dem neuesten Stand bin, und er den Exp-Screen wieder rein hat. Du musst das aber auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Ich finde ja auch "Alte Macht" ziemlich gut. Sorry.

Geändert von Kael (17.09.2011 um 12:28 Uhr)