Am besten wäre, wenn jeder schnell absichtlich was Schlechtes macht. So ein 1-Minuten-Spiel ohne Story, wo man nur zufällig irgendwelche Tasten drückt. Dann das hier präsentieren. Und hier im Thread nennen. Man selber findet es gut, da man es ja selbst gemacht hat - alle andern finden es schlecht.

@Jack: Ja, hab ich auch grad gesehen. Dass der dort wohl was schrieb und das ankündigte. Dachte das wäre schon länger oder vom letzten Jahr und musste erst noch mal genauer gucken. Bin mal gespannt, da werde ich den ersten Akt noch mal spielen. Ist ja schon etwas her und bei guten Spielen kann man ja durchaus mehrmals seinen Spass haben, wenn etwas Zeit dazwischenliegt und vor allem wenn die Version dann auch noch überarbeitet wurde.

Edit: Wie hieß noch mal das, wo man so einer Katze den Brustkorb eintreten konnte? Das fand ich recht lustig, das kam doch aber auch glaub ich nicht gut an, weil viele zu empfindlich sind. Glaub irgendwas mit so nem alten Typen war das. Irgendwas mit Senil oder so.