mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Also es wird denke ich kein Text-Adventure, das wäre mir jetzt zu abstrus. Damit würden sie die Serie vollständig zerstören, denke ich. Die Suikogaidens waren auch nich wirklich erfolgreich in Japan...
    Was mir aber jetzt schon nicht gefällt: Die Charaktere sehen ähnlich gezeichnet und designt aus wie bei Tierkreis. Buuh. Gefällt mir gar nicht.
    Und auf die "Belanglosigkeiten" will ich nicht verzichten. Das HQ in Tierkreis war an sich sehr schön, aber man hatte da nichts zu tun. Mini-Spiele, hallo???
    Niemand hält Entwickler davon ab, eine Serie zu ruinieren... Manchmal werden die Fanschreie gehört, aber viel zu oft stoßen sie auf taube Ohren.
    Nimmt man die Meldung davor mal hinzu, in der es hieß: "Konami hat das Entwickler-Team der Rollenspielserie Suikoden aufgelöst und damit sein gesamtes Wissen für die Entwicklung von Rollenspielen verloren. Das bestätigen Konami-Angestellte in einem Interview, die an dem RPG Frontier Gate (PSP) arbeiten.", könnte die Annahme entstehen, dass Letzters der Fall sein könnte. ;(
    Entweder ist das ne Ente gewesen, oder es wird definitiv kein Suikoden im klassischen Sinne. Also entwickelt ein komplett neues Team an dem Teil. Wieso sollte dann die Marschroute "Back to the Roots" heißen? Ich würde mir ein aufgemotztes Sui-II mit Storyanbindung an Sui-V wünschen... Aber njaaa, thats life. :P

Das Artdesign und der Trailer insgesamt erinnert mich eher an das Opening aus Suikoden III, aber da kann mich auch täuschen. Gibt es mittlerweile eine Übersetzung für das Gequatsche im Trailer?
    Geändert von Mr.Poeky (20.09.2011 um 23:10 Uhr)