Man murmelt, dass das bei mir nicht der Fall ist.
Man murmelt, dass das bei mir nicht der Fall ist.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man munkelt dass du auch noch nichtmal ne Deckenlampe im Wohnzimmer hängen hast. >_>
Und das Spiel schreit Blaz Blue!![]()
--
Für mich klingen die Probleme eher nach Problemen für Profis. Der durchschnittliche Fighting-Game-Einsteiger/-Gelegenheitsspieler weiß nicht mal was ne Combo ist (und 50% wissen auch nicht, dass man blocken kann oder damit tatsächlich was erreichen kann ^^).Zitat
Jo, Casuals gegen Casuals ist da wieder fair - und ich sehe auch nicht, wie man Casual gegen Profi irgendwie "fairer" machen könnte.
Nur mal als Beispiel: Meine kleine Schwester ist 7 Jahre alt und seitdem ich ihr Brawl gezeigt habe glüht unsere Wii quasi. xD Aber zum Punkt: Auch sie weiß, was ne Combo ist, wie die funktioniert und wie man blockt. Du kannst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass man als Einsteiger nicht nach knapp 5 Minuten die Mechanik raus hat! xDZitat
Und natürlich haben solche Spiele einen hohen Frustfaktor! Geht mal bei nem Blaz Blue Teil online! Die Typen machen euch in einer durchgehenden Kombo kaputt! Und genau so ist es hier auch. Jeder kann das Spiel spielen. Einsteiger werden sich dann in den ersten zehn Matches die immer gleichen, einfachen Combos um die Ohren hauen. Und Profis werden sich mit 30-er Combos battlen und ein Ausweichen oder Blocken kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Warum also ist das ein Problem für Profis? Wenn sich das Spiel scheiße auf Tastatur spielt, dann geht das ja wohl eher Einsteigern so. Profis hätten nämlich ein Gamepad. :P
--
Fohlen sind cool!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zitat
Jo, sieht nach einer typischen Bronyaktion aus.Zitat
Mane6 sagen selber, dass bei der Wahl das Gameplay im Vordergrund stehen sollte - und da holt FiM (noch) niemanden ab.
Ist aber eh egal, weil jeder, der da für FiM spendet noch nie in seinem Leben einen Controller in der Hand hatte
Nächste Evo wäre vielleicht was spielbares da gewesen, so wird das nur eine einzige Riesenblamage wenns durchgewunken wird.
Geändert von WeTa (10.01.2013 um 23:07 Uhr)
Der Zweck heiligt.![]()
Exactly!
Irgendwie wird mir richtig schlecht, wenn ich daran denke, dass MLP sowieso nicht allzugut in diesen Kreisen ankommt. Und sich jetzt nen VIP-Status erkaufen wollen, nur weil es um MLP geht, nein danke. Die ganze Arbeit hinterm Projekt in Ehren, aber das Spiel ist weder fertig noch irgendwie andernweitig herausragend.
Pony Chronicles Trailer #2
Fluttahshys Stage Theme ist da! http://www.youtube.com/watch?v=tB-o0Pnj1Tk
Wow.
Wer hätte gedacht, AJs Theme bekomme in Sachen beschissen bzw. unpassenheit nochmal Konkurrenz.
Finde es zwar nicht ganz so schlimm wie AJ, aber kommt da gut ran.
Nicht falsch verstehen: Finde es nicht schlecht. Aber es klingt viel, viel zu langsam, zu friedlich. Es stellt in keiner, in keiner Form ein Battletheme da. Wäre es in etwa 2x so speeded, wäre es vielleicht einer der besten Songs. aber so bleibt der einzige, wirklich rundum epische Song Twilight. (Rarity stellt eine Sonderrolle da, ihr Theme klingt super, passend, außerdem süchtigmachend. Aber es irsd eben nicht episch.)
Also, definitiv werde Nonsense bei dem Spiel nur Twilights Stage spielen.![]()
Wenn er es denn spielt...Takooo?![]()
Geändert von Holo (31.01.2013 um 23:37 Uhr)
Ne du, also nicht so wirklich.
edit: Finde die von euch verlinkten Themen ja extrem fesch, aber sie passen kaum zu MLP. =P