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- es gibt ausschließlich Best-Of-3
Absolut vertretbar. Warum muss man zehntausend Hipstermodi einbauen, die dann doch keiner spielt? Best of 3 ist faktisch das, was 99% der Leute spielen würden.
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- die Matches werden einen Timer besitzen, der mit den meisten HP gewinnt nach Ablauf der Zeit
Absolut vertretbar.
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- gesammelte Energie wird in die nächste Runde übertragen, das beißt sich mit Timeout-Siegen
Und warum tut es das? Ist doch vollkommen okay.
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- Supers kann man eigentlich nur blocken, Ausweichen ist nicht
Ausweichen sollte (in bestimmten Situationen, nicht in allen - deswegen gibt es ja den Block) tatsächlich möglich sein.
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- der Bildschirmrand wandert mit den Spielern mit und hängt von deren Entfernung ab, schleudert man den Gegner weg, so fliegt er nicht durch das Level sondern prallt irgendwo in
der Hälfte des Levels am Bildschirmrand ab. Gut, um den Gegner zu kontrollieren,
richtig.
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schlecht für die Glaubwürdigkeit des Spiels.
TOTAL egal Du spielst ein Spiel in dem sich Ponies vermöbeln, in einer Welt, in der Magie und Einhörner und all so'n Scheiss existieren und nervst dann wegen einer Entscheidung, die gameplaymäßig geradezu notwendig ist?
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AJ ist unter anderem derzeit noch so irrsinnig stark, da sie einfach Ping-Pong mit ihren Gegner spielen kann.
Jo, Balancing sollte schon sein.
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- 30-plus-hit-combos mit vollen Schaden, die Hälfte der Zeit wird man eigentlich nur feste Combos runterrattern. Separate Treffer lohnen durch den geringen individuellen Schaden nicht, wenn man sie nicht in Combos verwandeln kann
Jup, sowas macht keinen Spaß, da gebe ich dir Recht.
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- falsch geblockt? Pech gehabt, der Gegner landet sofort einen Treffer
Absolut vertretbar. Was soll den sonst passieren?
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- unblockable, untechable Combo? Too bad, you lose
Jup, sowas macht keinen Spaß, da gebe ich dir Recht.
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- Balls to the wall? Deal with it
Wäre ja quasi mit der Behebung des letzten Punkts ebenfalls aus der Welt geschafft.