Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: Friendship is Gaming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du meinst mehr Browser Kill time, ich dachte inzwischen wueste jeder das es besser ist tausende Videolinks besser in spoiler zu setzen damit sie nicht die Browser anderer Leute bremsen/killen.......

  2. #2
    Jetzt bekommt euch mal wieder ein. Nächstes Mal macht ihr bitte Spoiler, wenn ihr mehr als ein Video in einem Post habt. Geht nicht immer nur von euch aus und achtet bitte darauf, dass es Leute gibt die damit Probleme haben. Der nächste Beitrag mit so vielen Videos wird kommentarlos gelöscht. Ebenso kommentarlos ist dieser Beitrag zu halten. Schreibt mir per PN oder sonstwo, was ihr davon haltet, aber verwandelt diesen Thread nicht in ein Schlachtfeld der Diskussion über Spoilerkästen. Danke.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Waren nicht die Bronies die, die ständig Liebe und Toleranz für alles fordern, selbst für das schlechteste BDSM-Porno-Fanart?
    Hab ich was verpasst?
    Ich zumindest musste keinen Vertrag unterzeichnen, als ich angefangen habe die Serie zu gucken, dass ich mich an dieses "Motto" halte, aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge.

    Zitat Zitat
    Es soll nen MLP Spiel sein und dafür ist Krach den manche als Musik bezeichnen die falsche Wahl wenn es was mit besagtem MLP zu tun haben soll.
    Jain. Es soll ein Spiel mit MLP Charakteren sein. Wäre es ein MLP Spiel nach der Serie, dann würden sich Dash und die anderen kaum die Gesichtskonjunkturen einschlagen. Die Musik ist an die Charaktere angelehnt und ich finde sie passt. Auch das Theme von AcousticBrony für Rainbow Dash ist sehr auf Rock ausgelegt und auf die Dialektik zwischen ihrem aufbrausenden Temperament, ihrer Faulheit und ihren schwachen Momenten. Hör mal rein Steel! Ich finde es auch sehr gut und passend, auch wenn er damals noch keine richtige Ausrüstung hatte und die Qualität deshalb meine Ohren zum bluten bringt... Klick
    Und ja, es wird nach den ersten 40 Sekunden besser.

    Geändert von Onk3lM0 (20.08.2012 um 01:34 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Darauf gibts nur EINE Antwort:
    EQUESTRIA FUCK YEAH!!!

  6. #6

  7. #7
    So, mal meine Meinung zum Rainbow Dash Theme aus Fighting is Magic:

    Beim ersten Mal fand ich es ja ziemlich lästig, da man sich vorstellen muss, dass das Theme permanent beim kämpfen dröhnt, und dafür war es doch recht...anstrengend.
    Jetzt finde ich es eigentlich ganz cool. Es ist fetzig, passt meiner Meinung nach charakterlich sehr gut zu RD und ihre At the Gala-Stelle ist auch eindeutig am Ende eingearbeitet, was es nochmal besser macht.

    AAABER. Wie gesagt, es wurde mir schon nach wenigen Sekunden wieder etwas zu anstrengend und ich habs leiser gestellt. Wenn ich mir vorstelle, dass das dann beim spielen permanent auf einen eindröhnt, krieg ich Kopfschmerzen. Daher würde ich es dann wohl doch nach 2-3 Runden ausstellen.

    und da das Thema aufkam, nochmal mein Senf zu allen Themes:

    Twilight: Imo das bisher einzige, wirklich rundum gelungene Kampftheme. Es ist fetzig, es ist ein Ohrwurm, ist nicht zu aufdringlich und wenn ich es höre denk ich mir Woah JEAH, ich will FiM spielen!!!!1111einseins
    Und At The Gala ist gut eingearbeitet.

    Applejack. Müll. Ja, es passt zu ihr, ist imo aber langweiliger Müll für ein Kampfspiel.

    Pinkie Pie und Rarity: Eigentlich ganz gut und interessant, aber auch eher Düdelüdü und nicht so hitverdächtig oder einprägsam wie Twilight.

    Fluttershy - ???

    Die Ersteller sollen mal lieber sowas wie das Evil Endboss Trixie-Theme machen...

  8. #8
    Wobei ich Raritys Theme rauf und runter hören kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wobei ich Raritys Theme rauf und runter hören kann.
    Ja. Ja, schon. Also...ja. Ja, das stimmt.
    Raritys Theme ist für mich auch nochmal mit Abstand das zweitbeste Theme. Aber irgendwie..ich weiß nicht...für sich genommen ist das Lied schon toll, aber so ein richtiger Kracher, beim dem ich mir jetzt denke "Das ist Kampfmusik eines Spiels, dass ich unbedingt spielen will!" ists nun nicht...

    Und auch Pinkies Theme ist nicht schlecht, man verstehe mich nicht falsch. Es ist schön popik. Aber leider irgendwo auch 0815-Gedudel. Da ginge definitiv mehr.

  10. #10
    Hey, ich finde AJs Theme sogar ziemlich genial. Eine Rock Version von Winter Wrap Up mit ein bisschen Country - was soll daran schlecht sein? Rarity ist auch genial, vllt. nicht wirklich "fetzig" aber mit einer gewissen Eleganz, was wiederum perfekt zu Rarity passt.

  11. #11
    Von Fighting is Magic gibt es ja mittlerweile eine kleine Alphademo. Jedoch bereitet diese mir gerade keine Freude.

    - Das Spiel startet nicht. Welches Programm braucht man?
    - Die Steuerung. Habs vorns mal auf dem PC einer Bekannten angetestet und es war sehr...gewöhnungsbedürftig. Vorallem weil ich bis auf die 3 normalen Angriffe nix hinbekommen habe, weil NIRGENDWO eine Bedienungsanleitung steht.
    Nicht auf der Website. Nicht im Fightig is Magic-Wiki. Nicht im Ordner. Nirgendwo.

    Weiß jemand Rat?
    War nämlich schon sehr episch.

  12. #12
    Ausführtliche Erklärung zum Spiel: http://www.derpyhoovesnews.com/fight...zed-preview-2/
    Movelist: http://www.mane6.com/2012/09/quarter...movelists.html

    Dieses Spiel ist aber ohne Joypad oder Arcade Stick nahezu unspielbar. Ich hab es mit zwei Tastaturen einigermaßen kontrollieren können, nur sind die Margen für alle Eingaben nicht für Tastaturen bestimmt (Ja Pinkie, das gilt für vor allem für dich). Es gibt zusätzlich noch einige zweifelhafte Entscheidungen des Devteams, die wahrscheinlich bleiben werden:

    - es gibt ausschließlich Best-Of-3
    - die Matches werden einen Timer besitzen, der mit den meisten HP gewinnt nach Ablauf der Zeit
    - gesammelte Energie wird in die nächste Runde übertragen, das beißt sich mit Timeout-Siegen
    - Supers kann man eigentlich nur blocken, Ausweichen ist nicht
    - der Bildschirmrand wandert mit den Spielern mit und hängt von deren Entfernung ab, schleudert man den Gegner weg, so fliegt er nicht durch das Level sondern prallt irgendwo in
    der Hälfte des Levels am Bildschirmrand ab. Gut, um den Gegner zu kontrollieren, schlecht für die Glaubwürdigkeit des Spiels. AJ ist unter anderem derzeit noch so irrsinnig stark, da sie einfach Ping-Pong mit ihren Gegner spielen kann.
    - 30-plus-hit-combos mit vollen Schaden, die Hälfte der Zeit wird man eigentlich nur feste Combos runterrattern. Separate Treffer lohnen durch den geringen individuellen Schaden nicht, wenn man sie nicht in Combos verwandeln kann
    - falsch geblockt? Pech gehabt, der Gegner landet sofort einen Treffer
    - unblockable, untechable Combo? Too bad, you lose
    - Balls to the wall? Deal with it

    Ergo ist es ein Tourney Fighter, der irgendwo um 1990 noch als Arcade zu finden gewesen wär. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, das Spiel in völlig eintönige Schemata zu verwandeln und zu wenige, um Dynamik aufzubauen. Exploitable and predictable. Und alle würden AJ spielen. Aber nicht geeignet für PC-Tastaturen, Normalsterbliche, Einsteiger oder alle, die gerne ein wenig Spaß haben wollen. Hoffentlich bekommen die Leute dahinter das noch auf die Reihe, ansonsten werde ich mir die Arbeit, sich in das Spiel richtig einzufinden, nicht antun. Das hört man auch von jenen, die sich eine Weile damit bechäftigt haben. Darauf kann ich verzichten. Nichteinmal spielbare MLP-Charaktere brächten mich dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •