Freut mich erstmal das wenigstens einer noch Interesse hat, und danke das du sie noch mal hochgeladen hast.
So, nochmal mehr hochgeladen. Aber hat noch jemand die aktuellere Version von Ship-Chipset - da fehlt bei mir nämlich noch was D:
Und vielleicht auch ruhig mal Werbung im Community-Forum machen.Eine Basis an der jeder nach Belieben rumbasten kann hätten wir ja eh.
![]()
Here you go:
http://minus.com/dbca7tV3GxTqmY.rar
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sofern sich nicht jemand erneut aufraft etwas beizutragen würde ich schlicht und ergreifend sagen: nein.
Wozu auch? Niemand braucht es mehr, denn schließlich hat man doch eh irgendwie stillschweigend beschlossen, dass man auf diesen ganzen Lizenz-Quatsch scheißt und jeder so weitermakert, wie er möchte.![]()
Klingt interessant. Wär dabei, wenn sich noch mehrere dazu bereit erklären mitzumachen und das Ganze ins Rollen kommt![]()