Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Unity][Demo] Aqua Nebulon (Nebulus 2) - News auf Seite 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich werde wohl auch noch fedprods Vorschlag umsetzen, einzelne Effekte abschaltbar zu machen. Ich denke, wenn man zB die Partikeleffekte deaktivieren könnte, wäre das ein ziemliches Performance Plus auf älteren Rechnern. Ich werd mich da mal dran setzen.
    Das könnte in der Tat helfen =)

Zitat Zitat
    Wenn du keinen Schwierigkeitsgrad eingestellt hast, dann hast du auf easy gespielt, das ist die standard Einstellung. Also hatten die Gegner eigentlich die wenigsten Hitpoints. Aber das war zu erwarten, dass es dem einen zu schwer, dem anderen zu leicht ist. Genau aus dem Grund habe ich mich für 3 Schwieridkeitsgare entschieden, evtl muss ich nur noch die richtigen Feinabstimmungen finden.
    Bei den meisten Shootern kenne ich es so, dass die Anzahl der Hitpoints von der Größe und/oder der Erscheinungshäufigkeit abhängt. Die kleinsten also 1 Schuss, die größeren 2 und die ganz dicken 4 o. 6 Schüsse. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie bspw. Geschütze, die nehmen immer ein paar mehr Treffer.

Aber teils kamen mir da Schwärme entgegen wo ich nichts ausrichten konnte und ich sie einfach ziehen lassen musste. Der Schwierigkeitsgrad regelt normalerweise auch eher die Anzahl der Projektile und Gegner, nicht die Hitpoints selber. Da das Game ja von selber scrollt, sind die meisten Viecher in höheren Schwierigkeitsgraden schon vorbeigeschwommen bevor man sie überhaupt zerschießen kann.

Zitat Zitat
    Allgemein hatte ich mir etwas mehr Kommentare erhofft, aber ist auch eigentlich logisch. Zum einen ist es kein RPG und zum zweiten nichtmal mit einem Maker erstellt. Deswegen besteht wahrscheinlich kein allzu großes Interesse.
    Macht aber nix, ich hatte damit fast schon gerechnet ^^
    yup, Retro-Feeling und einwandfreie Performance, da sind die meisten eher scharf drauf.

Geändert von Davy Jones (19.09.2011 um 08:56 Uhr)