Am Ende läuft das nur auf falsche Ehrung hinaus, weil es so wirkt, als ob jemand nur aus Mitleid nominiert wird oder gar eine Wahl gewinnt.
Leute, versteht doch einfach, dass beim Deiji immer nur die gewinnen können, welche die Community in der Zeitspanne von zwei Jahren am meisten überzeugt haben. Wenn das bei euch nicht der Fall ist: Arbeitet dran. Daen hat nicht diese Auszeichnungen von heute auf morgen bekommen, weil er ja "ach so von Natur aus Experte ist". Diese Erfahrung hat er über acht Jahre (oder gar schon neun? ich weiß es nicht) gesammelt und da muss man sich nicht wundern, wenn er Spiele ausgezeichnet bekommt, die er eben mit dieser Erfahrung erstellt hat.

Ich finde es stellenweise echt furchtbar, wie Kritik über Preisauszeichnungen ausgeübt wird. Man kann persönlich zwar den Kopf schütteln, aber der Community indirekt Inkompetenz vermitteln zu wollen (bzw. den Spiele-Erstellern, meine Fresse o.o) ist echt krass. Und natürlich konnte man sowas in den entsprechenden Thread selber nicht schreiben, weil einem sowas ja eh kilometerweit am Arsch vorbeigeht. <.<

Und was ich schon lange sagen wollte: Glückwunsch an die Gewinner, ich bin überzeugt davon, dass ihr eure Preise schlicht und einfach verdient habt.