Ich gebe hier Daen in allem was er sagt recht.
Und jetzt etwas von mir:
Leute, hört auf herum zu heulen, der Deiji ist nunmal dazu da die besten eines längeren Zeitraums auszuzeichnen und da sind oftmals die großen der Szene die Gewinner, warum auch nicht wenn sie gute Spiele machen? Für doe Motivation der kleineren haben wir doch das Projekt des Monats und auch Neulinge lkönnen beim Deiji gewinnen wenn sie gute Spiele mitbringen.
Tut hier also nicht so als ob wie hier absichtlich vorhaben Kelven, dem SKS Team und z.b. troll die Konkurrenz vom Hals zu halten, denn auch das hat Daen gesagt, nicht WIR Organisatoren sondern die gesamte Community bestimmt die Gewinner, ihr werft hier also allen welche die Gewinner gewählt haben vor, kleinere Makerer rausekeln zu wollen und ich kann euch jetzt, da die Wahl vorbei ist und wir Organisatoren Einsicht in die Wahl haben, gern sagen wen ihr hier beleidigt habt.
Zudem ist es doch auch nichts schlimmes mal den alten Hasen eine belohnung zu geben, nehmen wir z.b. das SKS sie haben Jahrelang viel Freizeit und Herzblut gegeben um dieses Spiel zu erschaffen und werden es auch noch eine lange Zeit über machen, also, warum sollten sie nicht in Form all dieser Plaketten die Früchte ihrer Arbeit ernten können? Das Spiel ist schließlich verflucht gut.
Und außerdem, warum sollte der Enthusiasmus Spiele zu machen etwas mit dem Deiji zu tun haben? Sowas kommt und geht eben mit der Zeit, wie bei allem.
Edit: Irgendwo im internen liegt die Liste aller neuen Spiele vom letzten jahr rum meine ich, wenn bedarf besteht und keiner der anderen Herolde und Mods dagegen hat kann ich die gerne hier zeigen wenn ihr nicht glaubt das es nicht so viel weniger ist und vielleicht gibt es auch eine von diesem Jahr, weiß ich gerade nicht.