Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Goldener Deiji 2011 - Endergebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... ja, eine Präsentation mit Beispielbild und Text würde zwar viel Arbeit erfordern, aber definitiv was hermachen.
    Dann sieht man auch genau, warum was wofür nominiert wurde und es verhindert vielleicht sogar das Augenrollen
    von realtroll über das "beste AKS"

*guckt sich hier verwundert um.
    Habe zufällig mitbekommen, das ich hier zu eine Nachricht bekommen habe, was mich sehr verwundert hatte. Schließlich bin ich hier schon seid Ewigkeiten nicht mehr aktiv, das letzte Mal 2010. Da habe ich mal kurz vorbeigeschaut nachdem jemand mein Spiel Eroberung ohne meine Erlaubnis verschandeln wollte. Der Einzige der seine Spiele mit Bugs unspielbar machen darf bin nämlich ich selbst.
    Also danke. Ideen hätte ich ja genug, aber irgendwie fehlt es mir schon lange an der Motivation. Irgendwie finde ich keinen Bezug mehr zu RPG-Maker und habe irgendwann die Seite gelöscht und mir andere Hobbys gesucht.
    Schön zu sehen das andere alte Haudegen hier noch immer vorzufinden sind. Ich selbst fühle mich ja leider hier schon wie eine Seniorin, womöglich habe ich deswegen auch damit aufgehört(oder weil ich es nicht schaffe wie andere Kellerspiele am laufenden Band zu produzieren).
    Ich schreibe aber gerade an einen Roman und einer Kurzgeschichte. Falls ich mal fertig werde melde ich mich. Ansonst werde ich mal die nächsten Tage reinschnuppern, aber erwartet von mir kein langes Forumleben hier mehr. Trotzdem danke und auch Glückwunsch an den Rest der Gewinner.

Edit1: Habe auch eine Menge Post bekommen seid dieser Zeit. Ich entschuldige mich deswegen für die vielen unbeantworteten Briefe.
    Edit2: http://img193.imageshack.us/img193/4228/eroberung.png < Habe ich vor nicht all zu langer Zeit wegen alter Erinnerungen gemacht. Ist nicht selbst gezeichnet sondern von heromachine.com.

Geändert von Mysterylady01 (24.09.2011 um 23:26 Uhr)