Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Goldener Deiji 2011 - Endergebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner ^^
    Sternenkind Saga hat ja ziemlich abgeräumt, wenn die Vollversion erst fertig ist, gibts bestimmt noch mehr Gold

Ja so wie man das erwartet hat. Glückwunsch an alle...

Hooray, bin sehr zufrieden! Gratz an alle Sieger

Gratz an die Sieger!

Ein fahler Nachgeschmack bleibt aber. Die Wahl war verhältnismäßig uninteressant und die Gewinner von vorne rein größtenteils auch schon klar. 'ne Show um der Show willen, wenn man mich fragt. Klar, Egoboost für die Entwickler ist sicherlich da, aber die Wahl hat man schneller wieder vergessen als das Wetter von letzter Woche. Für die Community hat's im Endeffekt auch nix gebracht, nicht mal Spaß.

Glückwunsch an die "Sternekindsaga" und "Epic Fail Saga". Wenn zwei so unterschiedliche Spiele auf so so viel Zustimmung treffen, treibt das hoffentlich die verbliebenen Restbestände der Vorstellung aus, man müsse bei der Spielgestaltung ein strenges Standardkorsett einhalten, um sein Publikum zu finden. Die Wahl zeigt es: Man muss gar nicht mutig sein, um etwas Eigenes zu versuchen, es wird sogar ausdrücklich gewünscht. Und ich kann mich bei der Preisbeute (Arrr!) ja nun auch keineswegs beklagen. Vielen Dank, liebe Wähler.

Was nehme ich noch mit?

- Viel Text tut nicht weh.
    - Brustumfang sichert den Wahlsieg.
    - Männliche Hauptfiguren brauchen nicht nur ein Kinn, sie brauchen ein KINN!
    - Aus anderen Gründen Beliebtes verrosatet den Blick ("Moloch City" hat nicht das beste Actionkampfsystem.)
    - Mein Talent für hochemotionale Szenen wird mal wieder von euch Schnöden verkannt. Pöh.
    - Wahlbeteiligung sticht Unkenrufe.