Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Schade ist irgendwie auch, dass Cat Nip in der International Version nutzlos ist wegen Auto-Tobsucht ... =/
Wie wo was?! Katzenjammer hat jetzt Auto-Tobsucht?! o_O
Na toll, das war meine einzige Hoffnung... damit hatte ich damals einfach alle Bosse durchgeYOLOt ._.
Und ich hatte mich schon gefragt, warum du mir mit den Monster Cups so Angst machen wolltest. Jetzt weiß ich warum. Ohne Cat Nip würde ich mich auch nicht aus dem Haus trauen! D:

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Ansonsten finde ich es gerade ebenfalls ein bisschen blöd ... ich hab auch mit nem Guide gespielt um 100 % zu erreichen - habe auch alles gemacht was drin stand und trotzdem: 98 %. Klasse, echt. Jetzt darf ich alles nochmal machen, weil ich nicht weiß was genau ich verpasst habe ... xD
Hast du auch zufällig die 100% Guides von finalcraft und/oder GameFAQs (von Kouli) benutzt?
Denselben Fehler habe ich nämlich auch getan und deswegen würden mir am Ende 0,4% oder so fehlen. Da fehlen nämlich so zwei drei Sachen bzgl. Kilika im Kapitel 1 und Sphärofone im Kapitel 4. Daran hat es wahrscheinlich bei dir auch gescheitert.
Ich muss mir echt langsam angewöhnen, mehrere Spielstände anzulegen... =<