@ Enkidu und FFVII Remake

Wäre denn eine aufpolierte HD-version mit neuen Charamodels und den von dir beschriebenen Neuerungen überhaupt ein Remake,welches die Fans wollen?
Du musst überlegen,wenn man das rausbringt dann ist danach ein tatsächliches voll 3D Remake wirklich gestorben.

Die Kosten für ein Remake mit Vorgerenderten Hintergründen wären wahrscheinlich ähnlich hoch wie wenn man das Spiel heute das erstemal Entwicklen würde.
Um einen 3dRendingering zu machen,wird ja eben doch in einem 3d-Programm alles gemodelt und dann davon ein Image gerendert.Die Brauchen für die HD-Version nicht das Bild/image sondern die 3d-Datei.
Ob die noch vorhanden ist? Naja.

Cuzco's Argument,dass es schnell passieren kann,dass die Fans irgendwas nicht gut finden und alles flopt ist nicht so weit hergeholt.Ich beispielsweise möchte die Charakter vom Design so wie in den Zwischensequenzen haben.Ich will nicht diesen Furchtbaren Cloud aus Advent Children.Allein die Haare! Viel zu realistisch.Ich will auch keine Veränderung am Soundtrack ausser höhere Audioqualität.Wenn der OST anders wäre,würd ich sofort durchdrehen.
Natürlich würd ich das Spiel wohl dennoch kaufen,aber nicht neu.Ich will ja schliesslich auch ein paar Kaufgründe haben.Das geht eben nur durch Verbesserungen.Aber wehe das Spiel ist danach anders