mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Seitdem es Achievements gibt, ist kein Spiel mehr so (qualitativ) schlecht, dass man es nicht durchspielen kann, auch komplett
    Just saying, nicht dass ich mich angesprochen fühle oder so ähem.
    Ich hab in XIII auch Platin gemacht, wobei ich sagen muss das mir Storytechnisch XIII zumindest besser gefallen hat wie X und selbst dort hab ich alles gemacht wo es noch keine Achievements und Trophies gab.(US Version jedoch...durch die Dark Anima etc. hätten mich keine 10 Pferde prügeln können)
    Ich glaub das liegt häufiger an der "Art" des Spielers, wie an der Qualität des Spiels. Ich gehör grundsätzlich zu den Leuten die wenn sie ein Spiel spielen, alles in diesem Spiel machen, das war schon immer so, zu NES/SNES Zeiten, wie auch auf der PS1, PS2 und PS3. Ich hab auf meiner PS3 90% der Spiele die ich gespielt hab mit Platin abgeschlossen...oft kann ich einfach kein anderes Spiel anfangen, so lang ich im Hinterkopf weiss, dass ich in einem vorigen Spiel noch nich alles erledigt hab xD Das is eher en "Perfektionismus" Syndrom.

Ob jemand wirklich ausschliesslich auf Achievements/Trophies aus ist, nur wegen der Achievements/Trophies sieht man sobald man in der Liste der Spiele so Dreck wie Hannah Montana, oder Terminator Salvation sieht...oder Ice Age und was es nich so alles gab wo man in 5-8 Stunden mal eben Platin bzw. 1000/1000 holen kann...solche Spiele fass ich gar nich an...dafür is mir meine Zeit zu schade nur um meine Platinzahl oder Gamerscore zu pushen...sowas find ich dann schon eher traurig...wenn man anfängt sich einen "Status" über den Müll aufbauen zu wollen...erst recht wenn man dann mit so Bullshit wie Doppel/Triple Platin anfängt bei solchen Spielen...

Ich hoff ja wirklich dass weder Sony noch Microsoft ne Übernahme des Accounts ermöglichen auf die neue Konsolengeneration und die Trophies und Achievements einfach im Nirvana verschwinden...vielleicht kommen dann wieder manche zur Vernunft...ist zwar mega unwahrscheinlich, da so beide viele Kunden an sich binden könnten...aber wer weiss^^
    Geändert von Book of Twilight (15.04.2013 um 01:00 Uhr)

Stichworte