mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ansonsten ... nach wie vor kein Interesse an HD-Remaster welcher Art auch immer.
    Du hast ja auch noch ne Röhre stehen

    Die International Version von FFX-2 ist schon ein Anreiz, außerdem scheint doch einiges an Mühe drin zu stecken, das optische Upgrade ist schon recht hervorstechend:

    Und neu arrangierte Musikstücke gibts auch noch

  2. #2
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die International Version von FFX-2 ist schon ein Anreiz, außerdem scheint doch einiges an Mühe drin zu stecken, das optische Upgrade ist schon recht hervorstechend:
    Für mich ist dieser Screenshot nur armselig.

    Das geht deutlich besser. Wieso hat Auron als einziger Gesichtskonturen, während alle anderen Charaktere, wie Models aus einer Clearasil-Werbung aussehen?
    Das, was sie fabrizieren, rechtfertigt nicht die lange Entwicklungszeit.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das, was sie fabrizieren, rechtfertigt nicht die lange Entwicklungszeit.
    Wir sprechen hier von Square Enix...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #4
    Wer will denn X und X-2? Gebt mir ein Remaster von XII als Crossplay und ich bin glücklich.

    Warum ich Teil X nicht mag, wird in diesen Videos sehr gut erfasst. Bitte ansehen.


  5. #5
    Das geile ist echt, dass das audio Drama "drama" pur zu sein scheint.
    Kann mir ein FFX-3 aber nicht vorstellen. Zumal das, bis es es erscheint, auf ps3 niemand mehr juckt. Und für ps4 wird es wohl nicht erscheinen.

    Naja lassen wir uns überraschen. Ich bin ausnahmsweise mal bei dir, barbatos. "ich bin zu alt für den scheiß "

  6. #6
    Hey Juna hat angeblich einen Neuen, Tidus versucht rauszufinden wer es ist, Aurons Tocher(?) taucht auf und Sin ist auch wieder da...Fan Fiction könnte nicht schlimmer sein

  7. #7
    Sind nicht eh 90% dieser Dramas auf dem Level? So richtig sinnvolles ist mir in dem Zusammenhang noch nie begegnet, egal bei welcher Firma oder welchem Franchise. Im Prinzip simpler Fanservice.

    Das Problem bei SE ist bloß, dass die irgendwie scheinbar aus dem Blick verlieren, wer Fan wovon ist...

  8. #8
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sind nicht eh 90% dieser Dramas auf dem Level? So richtig sinnvolles ist mir in dem Zusammenhang noch nie begegnet, egal bei welcher Firma oder welchem Franchise. Im Prinzip simpler Fanservice.

    Das Problem bei SE ist bloß, dass die irgendwie scheinbar aus dem Blick verlieren, wer Fan wovon ist...
    Naja das kommt drauf an.
    Es gibt z.b. super Dramas zu Zelda, wo Link auch wirklich spricht.
    Es muss halt einfach gut gemacht sein... aber das, was ich da höre von FFX Audio Drama ist wirklich "schlechter Fanfic"... woher hat Auron eine Tochter!? xD

  9. #9
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es muss halt einfach gut gemacht sein... aber das, was ich da höre von FFX Audio Drama ist wirklich "schlechter Fanfic"... woher hat Auron eine Tochter!? xD
    Na hör mal. Der war doch mit Braska und Jekkt eine ganze Weile unterwegs. Eine Gruppe von echten Kerlen. Meinst du nicht, dass die irgendwo zwsichendurch mal angehalten haben und richtig spaß hatten? War ja auch eine lange Reise. Und die ganzen Tempeldamen in den einzelnen Tempeln. Und du fragst woher er eine Tochter hat...pff

    Man sollte einfach Final Fantasy X so in erinnerung haben, wie es war.
    Gut oder Schlecht sollte jeder für sich entscheiden. Alles was dannach kommt und kommen mag, einfach ignorieren.
    Das tuhe ich zumindestens. FFX gehört zu meinen drei lieblingsteilen und das wird er immer bleiben. Kein FFX-2 or whatever kann mir DAS kaputt machen ^^
    Geändert von Reding (29.12.2013 um 00:36 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Na hör mal. Der war doch mit Braska und Jekkt eine ganze Weile unterwegs. Eine Gruppe von echten Kerlen. Meinst du nicht, dass die irgendwo zwsichendurch mal angehalten haben und richtig spaß hatten? War ja auch eine lange Reise.
    Schmeißen wir das mit dem Wort Fanfiction und Fangirls in einen Topf und ich garantiere dir, da kommt alles bei heraus, aber keine Erklärung für eine Tochter. *hust*

    Btw, irgendwo hab ich den Vorschlag gelesen, SE könne mal (wenn es schon ein X-3 sein muss) zur Abwechslung ein Prequel machen und etwa die Machina-Kriege und Yu Yevon Thematisieren. Fänd ich auch mal eine Idee, so würden sie nicht Gefahr laufen die ganze Reihe zu schänden. Aber das alles klingt bisher eher verdächtig nach dem nächsten Finanzierungsprojekt für das Sorgenkind XV.

    Die Reaktionen auf ein potenzielles X-3 scheinen aber eher positiv zu sein. Die meisten vergessen scheinbar halt, dass X-3 trotzdem von den XIII-Machern wäre, X hin oder her...

  11. #11
    Zitat Zitat
    Schmeißen wir das mit dem Wort Fanfiction und Fangirls in einen Topf und ich garantiere dir, da kommt alles bei heraus, aber keine Erklärung für eine Tochter. *hust*
    Genau mein Gedanke.

    Ja, Prequels werde irgendwie unterschätzt da drüben. X-3 lässt mich relativ kalt, weil ich X-2 auch schon abgebrochen habe.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  12. #12
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schmeißen wir das mit dem Wort Fanfiction und Fangirls in einen Topf und ich garantiere dir, da kommt alles bei heraus, aber keine Erklärung für eine Tochter. *hust*
    Stille Wasser sind tief.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es seine verschollene Tochter sein soll. Irgendwie muss man ja den Kitsch von X-2 aufrechterhalten

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, Prequels werde irgendwie unterschätzt da drüben. X-3 lässt mich relativ kalt, weil ich X-2 auch schon abgebrochen habe.
    Dann spiel X-2 weiter. Ab Kapitel 3 wird die Geschichte doch noch mal interessant.

  13. #13
    Jo, hätt ich als FFX-Fan auch getan, wenn mich X-2 nicht SPIELERISCH dermaßen angekotzt hätte. Im Ernst, es war einfach so langweilig. Da verzichte ich dann auch auf die Story.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde die Aufregung um FF X-3 lustig.
    Da Teil 10 neben Teil 6 zu meinen Lieblingen gehört, begrüße ich jede Fortsetzung. Selbst an der ursprünglichen Version von X-2 hatte ich meinen Spaß und dieses Mal bekommen wir das komplett andere FF X-2 International.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #15
    Die Story aus dem Audiodrama klingt wirklich hart nach Fanfiction. Ich weiß das Nojima das Ding geschrieben hat, aber weiß vieleicht einer ob Toriyama seine Finger auch im Spiel hatte? Das ganze klingt einfach nach dem selben Wahnsinn den auch die XIIIer Spiele zur Schau stellen. Ein FFX-3 das in die gleiche Richtung schlägt wäre nicht unbedingt mein Wunsch, aber vermutlich wäre das Gameplay ziemlich gut. Insofern wäre auch in solch einem Falle wieder dabei... Yeah, Ich weiß "Teil des Problems" etc. etc.


    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jo, hätt ich als FFX-Fan auch getan, wenn mich X-2 nicht SPIELERISCH dermaßen angekotzt hätte. Im Ernst, es war einfach so langweilig. Da verzichte ich dann auch auf die Story.
    Was ich muss ich hier für Blasphemie lesen? Das Gameplay von X-2, ganz besonders sei hier die International Version genannt, ist alles andere als langweilig und viel vielseitiger als X. Und ich mag X.
    PSN || XBL

  16. #16
    Mag mir jemand den Unterschied zu X und X-Internetional erklären?
    Kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen. Also nicht unter "International" sondern der unterschied der versionen... irgendwie.... meh

  17. #17
    Bitte, bitte kein FF X-3!

    Das fühlt sich gerade ein bisschen wie eine Entweihung an. Sin kehrt zurück? Tolle Idee, echt. Damit sei also alles, was man in FF X erreicht hat, zunichte gemacht. Und ich fühle mich wieder an FF XIII-2 zurückerinnert, welches das Ende von XIII einfach mal komplett umgeschrieben hat nur um eine unsinnige und völlig überflüssige Fortsetzung zu fabrizieren. Gut, XIII-2 konnte ich noch verzeihen ... aber wenn die jetzt tatsächlich X-3 machen UND Sin zurückbringen ... then I'm done. Dieses schwachsinnige Hörspiel werde ich jedenfalls ignorieren (ich meine, seriously? Sin kehrt zurück? Das macht nicht einmal in der Mythologie von FF X irgendeinen Sinn).
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  18. #18
    Achso okay also der ganz normale kram ^^' Danke für die Aufklärung.

  19. #19
    Wie Narcissu schon sagte, für uns Europäer gibt es keinen Unterschied, da wir damals sowieso schon die internationale Version von FF X bekommen haben, ohne es zu merken. Der größte Unterschied zur Originalversion sind wohl die schwarzen Bestia, aber auch das Profi Sphärobrett, wurde erst mit der internationalen Version eingeführt. Ansonsten gibt es noch viele kleine spielerische Veränderungen, die ich gar nicht alle weiß, die aber auch ziemlich unbedeutend sind und eher im Hintergrund passieren (beispielsweise eine leicht veränderte Formel für die Schadensberechnung von Wakkas Ekstase-Techniken etc.).

    By the way ...



    Das ist großartig. Gefällt mir deutlich besser als das Original.
    Geändert von Loki (02.01.2014 um 13:03 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  20. #20
    Oh man was würde ich jetzt für eine CFW PS3 geben!
    Einige Leute aus der Community haben es geschafft die Texte des HD Remasters mit denen aus der US oder EU Fassung (keine Ahnung ^^) zu patchen, so dass sie jetzt japanische Sprachausgabe und englische Subtitles haben.
    Laut Kommentaren ist auch International und Last Mission komplett übersetzt, wobei ich nicht weiß woher das rührt. Aber dennoch...ich würde töten für eine CFW PS3.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •