So wie es aussieht hat man nicht die high polymodelle genommen, sondern eine mischung aus low und high gemacht.
Sieht nicht aus wie Fleisch oder fisch.![]()
So wie es aussieht hat man nicht die high polymodelle genommen, sondern eine mischung aus low und high gemacht.
Sieht nicht aus wie Fleisch oder fisch.![]()
In der Jump wurde bestätigt das FFX HD und FFX-2 HD auf einer Disc für die PS3 sein werden und für die Vita es möglich sein wird, beide Spiele getrennt zu kaufen.
Geil!
X und X-2 (für die PS3) getrennt zu verkaufen, wäre auch ne ziemliche Frechheit gewesen ...![]()
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Hoffe, dass dann beim europäischen Release X-2 International und Last Mission mit dabei sein werden.
Das wäre natürlich toll. Ich halte es zwar nicht unbedingt für wahrscheinlich, aber dass Kingdom Hearts Final Mix zu uns kommt, hat mich doch positiv überrascht, deshalb will ich es nicht ausschließen.
Hätte auch fast mal wieder Lust, X-2 durchzuspielen. Nach fünf Durchgängen und 160 Stunden hab ich zwar so ziemlich alles gemacht, auch die schwer freizuschaltenden Nebenaufgaben wie das Chocobo-Zeugs mit dem Dungeon darunter, aber das Maskottchen-Kostüm fehlt mir immer noch, ebenso wie der letzte Prozent zum Perfect Ending.