Da ist schon was dran. Allerdings steckt bei Tidus ja mehr als nur "ist mir egal" dahinter, sondern eher eine Überzeugung, dass dieser Glaube falsch ist. Wie zum Beispiel die Sache mit dem Rassismus, gegen den er sich ja deutlich ausspricht. Natürlich mögen die Leute Spiras ihre Gründe haben, aber für Rassismus und eigentlich alles andere gibt es immer irgendwelche Gründe, die meistens einfach wenig gerechtfertigt sind.Zitat von Sylverthas
Joah, da ist auch was dran. ^^ Das mit Wakka-Rikku fand ich jetzt aber nicht so problematisch, aber die Sache mit Seymor war natürlich von Anfang an offensichtlich. Allerdings ist man als Spieler immer auch in einer "höheren" Position und hat mehr Weitsicht.Zitat
Ging mir auch so. Ability-Zettel können am Anfang ganz nützlich sein und Rin dreht einem später ein paar gute Sachen an, und ganz am Ende gibt es auch ein paar nette Waffen von O'akas Bruder. Aber abgesehen davon sollte man das Geld lieber zum Bestechen oder für Yojinbo verwenden. Allerdings wird man auch nicht von Geld überschüttet, von daher fand ich es nie so dramatisch.Zitat