Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ich glaube übrigens, das ist auch so eine Sache, wo sich alle jugendlich-pubertären Muskeln im Körper sträuben, weil es eben so gar nicht der Vorstellung von Coolness entspricht (was ja auch der Punkt war). Das heißt jetzt nicht, dass man die Szene als Erwachsener toll finden muss (), aber ich glaube mit 16 hätte ich sie abgrundtief GEHASST. Da ich das Spiel aber erst später gespielt habe, ist sie mir gar nicht so krass aufgefallen.
Och, also mein Bruder und ich fanden die Szene einfach nur akward (beide zum Zeitpunkt 12). Sie war irgendwo auch witzig, und eigentlich fanden wir den Sinn der Szene total in Ordnung. Also ich finde jetzt nicht, dass sie irgendwo, auf der oberen Ebene betrachtet, lächerlich ist. Eher... mutig? Sowas muss man im echten Leben mal bringen können.
Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Mich stört persönlich viel mehr die Kleidung von Tidus. So kleidet sich doch NIEMAND. Oder Lulus ... ähm ... Kleid?
Und ja, Seymours Stimme ...der klingt echt wie ein Irrer. Okay, ist er ja auch. Aber dennoch ...
Da müsstest du aber ein Problem mit ganz schön vielen RPGs, oder allgemein dem Fantasy-Genre haben, denn dort ist es oft so, dass die Protagonisten sich "seltsam" kleiden, da diese Medien gar nicht den Anspruch haben, sich bei deren Kleiderstilen unserer Realität anzupassen. ô.o Schon mal Cosplayer gesehen? Sie fallen sofort auf, unabhängig davon, ob man das Medium kennt, welches sie sich rausgesucht haben oder nicht. Selbst bei L aus Death Note trifft das öfter mal zu.