Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass Sie es nicht an BP gegeben haben. Nichts gegen BP, die machen einen guten Job, aber mehr als Auflösung erhöhen, Widescreen Support und ggf. mal hier und da so lowres Texturen auf Midres schieben tun Sie halt nicht.
Und die Lowres Polybase Charamodelle von FFX sehen gewaltig scheisse aus und auch diese Modelle wurden ja wenigstens etwas aufgewertet.

Ne, also wenn remaster dann richtig und dafür macht BP einfach zu wenig. *_*
multi-sampling, cross game save etc.
Ganz ehrlich, dann nehme ich lieber die Midres Charaktere und alles andere ist super, ist immer noch originalgetreuer, als diese leichenblässe und emotionslosen Augen

Und ich will mal mehr VITA-footage sehen, wieso halten die das so unter Verschluss? xD"

Wieso zu wenig? Das ist halt ihre Philosophie :P

Zitat Zitat
The comparison demonstrates that Bluepoint's approach to HD remastering hasn't really changed at all. The firm is not in the business of replacing artwork or dramatically improving the original game (certainly not to the same extent seen in Oddworld's Stranger's Wrath HD) but there's a really strong argument here that they really didn't have to. Konami's PS2-era artwork scales up beautifully, and similar to the first Bluepoint remaster, God of War Collection, there's enough definition to the key artwork that there really is no need to further embellish it.
Aber das ist ja jetzt auch nicht so wichtig, geben wir Square Enix die Chance und bewerten das fertige Produkt. Wobei ein wenig Skepsis schon angebracht ist, nachdem was Square Enix diese Gen schon alles abgezogen hat... [neuestes Ärgernis ist wohl der KH 1.5 ReMix, entgegen der Ankündigung im Februar, wird die deutsche, französische und spanische Sprachausgabe aus KH I nicht im Spiel enthalten sein]