mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @thickstone:
    OK, klingt aus Deiner Perspektive wirklich in Ordnung, wobei man halt bei einigen Sachen sehen muss, wie sie sich entwickeln, weils einfach wenig Indizien in irdgendeine Richtung gibt (wie das mit Wada). Da trennen sich vermutlich die "Ja" von den "Nein"-Sagern

Was das Handheld vs. Konsolen-Ding angeht: Handhelds waren ja schon immer eher die Platform, auf der man experimentieren kann. Nebenbei sind die Kosten für die Graifk geringer (meistens ). Und ich führe die Tatsache, dass so einige der Games mies waren, immer noch auf Toriyama zurück, weil der Typ einfach keine Ahnung hat, was er da tut / schreibt - und DAS macht auch nicht vor Handheld Games halt (3rd Birthday ^_O).

Zitat Zitat
    - Drakengard 3 (bzw die Tatsache, dass die ne IP wiederbeleben. Grafik außen vor)
    Andererseits hat SE ja schon einige IPs wiederbelebt und dann glorreich in den Sand gesetzt (3rd Birthday... oh *g*).

Zitat Zitat
    Ich bin von den letzten FF-Spielem längst nicht so enttäuscht wie der Rest hier und von daher ist die XIII-Serie für mich auch nicht die Verkörperung all dessen, was ich an der Firma 'hasse'.
    Wer spricht denn von "Hass", wenn SE immer so viele lustige Schlagzeilen macht?

Ich denke, das ist an manchen Stellen auch überzogen. Also, nicht, dass SE ein derbes Fehlmanagement hat, aber die Tatsache, wie "wenig" die Spiele gemocht werden. Es gibt genug Leute, die über XIII und XIII-2 wettern, aber beide trotzdem auf 100% haben. Da muss ich mich tatsächlich fragen, wie scheiße das Spiel eigentlich sein kann. Natürlich ist das kein Argument dafür, dass es "gut" ist, aber andererseits würde ich nie ein Spiel, was ich scheußlich oder nur "OK" finde, so lange spielen.
    Dass es viele Probleme gibt und man von den "Qualitäten" der Spiele wiederum nicht unbedingt begeistert sein muss steht außer Frage, denke ich *g*
    Geändert von Sylverthas (14.04.2013 um 10:31 Uhr)

Stichworte