Meinst Du nicht, dass das eine bewußte und vorrausschauende Wahl war? *g*Zitat von The Judge
Also dem würde ich entgegen halten, dass der Cast ja immerhin Tidus, Waka und Riku hat, 3 der wohl mit Abstand hyperaktivsten Charaktere in der FF-Geschichte. In dem Sinne balancieren das Auron und Lulu durchaus aus.
Und ich denke schon, dass Yunas Stimme für den recht flachen Charakter in Ordnung ist. Das witzige an ihr ist ja, dass sie in sehr viel Scheiß da reingezogen wird, aber sie (vom Skript her ja auch) immer sehr teilnahmslos ist. Zeigt z.B. ihre Heiratsbereitschaft gegenüber Seymour, die Tatsache, dass sie diesen Weg einfach akzeptiert hat, usw. Von daher ist eine etwas leblose Darstellung für sie vermutlich die richtige Wahl.
Hmmm... ich weiß jetzt nicht, ob XII weniger Cutscene-Dialoge hatte als die anderen Teile. Würde ich eigentlich nicht von ausgehen. Sie waren halt nur nicht so "lebendig" (oder: "overacted", "over the top") wie in anderen Teilen, so dass die einem vermutlich nicht so sehr in Erinnerung bleiben.Zitat
Und die Gespräche waren mal eher so, wie tatsächlich Menschen miteinander reden würden,die in einer komplizierten Situation sind, und nicht irgendwelche Aliens oder Insassen eines Irrenhauses.