mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um die Tatsache an sich, sondern um das "wie". Verstehe nicht, was daran so bizarr sein soll. HD-Ports schön und gut, aber so ein Spiel alleine anzukündigen zeugt imho von einer unheimlichen Arroganz seitens Square Enix. Nicht, dass das was Neues wäre. Ein FF-Hauptteil mag schon was Feines sein, aber hebt sich bei Weitem nicht so sehr von allen anderen ab, dass es mir hier berechtigt erscheinen würde, das nochmal als Standalone rauszubringen, wo bei anderen bekannten Serien gleich zwei oder drei Spiele zusammengepackt werden. Und nur Vorteile? Square Enix hat nicht unendlich Budget und Manpower zur Verfügung - für diesen HD-Port hätten ich und viele andere weitaus lieber was anderes gesehen.
    Eh, das ist keine Arroganz, simple economics. Sqenix brauch mal wieder etwas das mehr Geld ein bringt als verschlingt um nicht ständig als der Kapital Verschlingende Darmvortsatz von Eidos langsam da zu stehen. Und sie wissen einfach das sowieso im Endeffekt jeder Fan früher oder später sich das Teil sowieso kaufen wird. Aus irgendeinem Grund entwickelt dieser Teil eine ähnlich rabiate Anhängerschaft wie 7. Auch glaube ich werden hier die Aufgewendeten Ressourcen für diesen Port überschätz. Selbst wenn es nicht nur ein Upres mit leichter Nachbearbeitung währe die Port's sind keine riesigen Aufgaben, darum sind sie in der Industrie so beliebt. Schnelles Geld, wobei es trotzdem noch ewig dauern wird bis wir Port sehen werden bei der effizient mit der sich Japanse Devs diese Generation schmücken.

Das die Ps2 billig ist ist zwar schön und gut, muss aber relative betrachtet werden. Sie kostet immernoch Geld, ist ein weiteres Stück equipment das man irgendwo unterbringen muss und erfordert ihre eigene Perpipherien, darum nir "Interesse", gibt genug Menschen die sich nicht in die üblichen Hardcore / Casual Lager einordnen lassen. Bei denen ist das Interesse vieleicht da, sobald jedoch zu viel Aufwand entsteht muss es auch nicht sein.
    Geändert von Waku (18.09.2011 um 07:45 Uhr)

Stichworte