mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was hat FF12 Int denn an Änderungen?

    Soweit ich weiß wurde an der Story nix gemacht, sondern nur übliche kleine Änderungen wie neue Überbosse und so.
    Da sind so einige nette Sachen dabei, wie die kontrollierbare Gäste und Esper, ein Überlebensmodus mit 100 Kämpfen, neue Gegner, neue Lizensen, eine Tubrofunktion, neue Waffen usw. Dazu gibt es noch einen Haufen Tweaks wie das entfernen der Schadensbegrenzung oder Gegner mit neuen Statuswerten.

    Auf GameFAQs gibt es eine detaillierte Liste.
    PSN || XBL

  2. #2
    Hmmm,
    an sich is das ne gute Sache mit der HD Version. Ich würde es mir aber nicht für 60-70 Euro kaufen. Der Preis ist für ein solches Produkt auch nicht angemessen. Selbst vergleichbare Editionen kosten nicht den vollen Spielpreis. Natürlich könnten ein paar Gimmicks, wie neue Esper/Kostüme/Gebiete/Sidequests/Charaktere nicht schaden. S-E hat oft etwas am Remake/Remaster verbessert oder erweitert. Allerdings gibt es dafür auch Gegenbeispiele... FFX Portable find ich aber auch ohne große Änderungen toll. Falls man sich ne Vita leistet, versteht sich. Aber da scheinen ja auch noch weitere RPG-Perlen in den Startlöchern zu stehen. *_*

    Toll ist es natürlich auch, wenn noch mehr Spiele dazu kommen. Aber die Ankündigung ist ja nicht: "FFX Collection" oder "Final Fantasy X-XII" Also würde ich eher nicht damit rechnen, dass da noch was zu kommt. Wieso sollte S-E das auch verschweigen, wenn sie es ankündigen. Das wäre sinnlos... >.>
    Vielleicht vertreibt man es auch über den PSN-Store? Könnte es nicht sein, dass es gar nicht auf Blue-Ray erscheint?

    Zitat Zitat von Fallout
    Darf ich mir das allso so vorstellen das ein SE praktikant mal schnell in 3 monaten FFX convertet hat und nun wird das ganze verkauft. Intressant was man alles zu geld machen kann ich arbeite eindeutig in der falschen brance.
    Der Konsument entscheidet doch, ob es zu Geld wird. Niemand wird gezwungen sein, es zu kaufen. Allerdings würde ich schon gerne mal FFX auf meinem Flatscreen zocken, ohne Augenkrebs zu bekommen. Andere nicht. :P

    Zitat Zitat von Diomedes
    Da gibt es ein Datum, dass diese HD-Überarbeitung irgendwie verständlich macht, ok... aber die Frage stelle ich mir schon, ob das wirklich sein muss. Oder weniger missverständlich ausgedrückt, ob man Ressourcen nicht in andere, vielleicht interessantere Projekte investieren könnte. Solche, die diese Aufmerksamkeit auch verdient hätten.
    Ich denke, dass man bei älteren Teilen schon einen größeren Aufwand betreiben müsste, um sie auf der PS3 zu releasen. Da erwartet der Käufer schon eine krasse grafische Weiterentwicklung. Die Grafik ist ja immernoch passabel für ein PS2 Spiel, wie ich finde. Große Quantensprünge in dieser Hinsicht sollte man von der Ankündigung sowieso nicht erwarten. Falls es allerdings wirklich ein anständig entwickeltes Remake mit neuer Grafikengine wird, dann gebe ich dir recht. Da hätte ich mir auch Teil VI-IX gewünscht oder ein komplett neues RPG für die PS3. Sooo lange ist es auch noch nicht her, dass ich es gezockt habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •