Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: GamingDream - Lass deine Spiele review´n

  1. #21
    Wie kommts eigentlich das aufn neues Thema immer die gleichen antworten ? O.o Es macht glatt den Endruck als gäbs hier nur 20 aktive User...

    Egal, ich würd Uffimon empfelen, das kommt sicher gut bei den Zuschauern an

  2. #22
    Naja die entsprechenden User sind hier eben die aktivsten User. DU darfst aucvh nicht vergessen das manche User nur in bestimmten Bereichen aktiv sind und es viele passive Mitleser gibt die nur, wenn überhaupt, alle paar Wochen/Monate mal posten.

  3. #23
    Hey, wenn der 8Bit-Contest fertig ist, kann man darüber bestimmt eine kleine "Sondersendung" machen mit Spiele vorstellen, evtl. Interviews und Co. Ich finde Euch an sich cool, auch wenn die Professionalität der Beiträge noch etwas zulegen könnte (bspw. Harvest Moon am Anfang: Man sieht immer nur eine Szene, der Held bestellt das ganze Feld, da passiert nix außer - aber dabei wurde schon zwei Minuten gelabert...). Die Animationen, Hooks und Claims sind andererseits schon sehr professionell gestaltet und passen gut zum Thema. Ich denke, es wird ziemlich gut, wenn man es ein wenig aufplustert mit evtl. auch mal kleinen Sketchen, Interviews, etc. etc. etc.

    lG, Cuzco

  4. #24
    Hab den Beitrag jetzt auch mal ganz angeschaut und muss Cuzco mal Recht geben. Nehmt einfach das nächste Mal ganz viele verschiede Stellen auf und schneidet sie so zusammen,
    dass immer das kommt, über was ihr gerade quatscht. Dann macht ihr einen gewaltigen Sprung nach vorne schonmal ^^

    @Corti und Tüp:
    Ich mag die Charaktere von MK sowie einige Figuren ja auch noch sehr... aber bei den vielen, teils gravierenden, Bugs wundert es mich dennoch, dass die Leute es so gerne spielen XD
    Ich verweiße ja immer auf ANL, weil es eigentlich alles hat, was ich in ME machen wollte (minus die komplett extrem stark editierte Grafik).
    Naja... hab mich an dem Projekt echt sattprogrammiert und verzieh mich schon immer beim Namen hinter dem nächsten Stein. Manchmal frage ich mich, ob Leute wie Marlex auch mit
    den Augen rollen, wenn mal wieder iwo VD auftaucht XD

  5. #25
    Überhaupt denke ich, dass bestimmte Events innerhalb der Community sich für ein Review gut eignen würden, sei es jetzt der NES-Contest oder zum Beispiel der Goldene Deiji.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschließen, mir hat die Sendung gefallen. Vorallem dein Part (also Dimitris) war gut, daran können sich die Anderen Sprecher schon noch etwas orientieren (vorallem bei der Ersten sind mir Wörter wie "halt" aufgefallen).

  6. #26
    Hahaha. Bei Marlex bin ich mir da nicht mal so sicher. Er ist nicht mehr aktiv. Du bist da ganz anders und legst auch einen unglaublichen Ehrgeiz an den Tag der sich gewaschen hat.
    Die Zeit damals bei RPGMakerspielen und die heute hat eben einen gewaltigen Sprung gemacht.
    Auch Spiele wie Aurorae´s Tear. damals gelobt und gepriesen von heute aus gesehen aber eher technisch veraltet und lang nicht mehr so inspirierend
    An dein Erstlingswerk kommen mit Sicherheit einige Maker noch lange nicht ran ^^

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •