Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Airy erwürgen?

Dabei ist sie doch nur eine süße, kleine, völlig harmlose Fee!
Sie tut keiner Fliege was zuleide, ist immer lieb. Also wirklich ... böööööser Junge!
Sie mag keine Kinder! Das ist ins unserer heutigen Gesellschaftsform ein absolutes No-Go!!

Zitat Zitat von Ninja Exit
Ich mag Kapitel 5.
Ich finde die Idee schon Mal sehr interessant, es ist jedoch trotzdem ganz schön ernüchternd was für ne Arbeit auf mich wartet, da ich mich auf ANtworten gefreut habe, aber stattdessen nur viel mehr Fragen bekommen habe.
Was ich auch merkwürdig finde dass die eternia Armee nicht einmal ihre Beweggründe erklärt haben, die Truppe schien mir jetzt nicht komplett taub auf Argumente zu reagieren, wo sie doch sogar einmal kurz an den Kristallen gezweifelt haben.

Zitat Zitat
Die Monster auf der Weltkarte sollten einen XP Buff bekommen haben und generell etwas stärker sein. Die neuen Monster von Kontinent 3 und 4 sollten genügend erfahrung zum aufleveln geben. Beim Grinden sollte man die Kampfgeschwindigkeit maximieren und das Automakro anstellen. So sollte man in kurzer Zeit mehrere Level steigern können.
Leider hauen sie michdie meiste Zeit um und die Kämpfe brauchen ein ganz schönes Stück. D: