Ich habe das Spiel gestern auch noch einmal zur Hand genommen und das tatsächliche Ende erreicht. Mit der richtigen Taktik war weder die letzte Nebenquest, noch einer der Endbosse ein großes Problem. Trotzdem habe ich knappe 63 Stunden mit dem Spiel zugebracht. Jetzt nur noch der Zusatzdungeon und dann kann ich mich endlich wieder The Last of Us auf Erbarmungslos widmen.
Achja, trotz des "richtigen" Endes fand ich die Story insgesamt recht Mau. Hoffentlich wird hier bei Bravely Second nachgebessert! Das Bonus-Video macht zumindest Lust auf mehr!
Revo wird nicht am Soundtrack des Nachfolgers arbeiten.
Sehr schade, imho hat sein Soundtrack extrem viel zur Atmosphäre beigetragen.
Vor allem solche Titel wie World of Scattering Flowers haben begeistern können!
Boah, ist der Nachfolger denn noch so weit weg? O_ô Ich dachte, der sollte demnächst kommen. Oder reden die schon von Teil 3?
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Habe es endlich mal wieder weiter gezockt nach einer 1 1/2 jährigen Pause auf dem 3. Kontinent. Ich fand das Leveln bis zu einem gewissen Punkt immer sehr anstrengend auf Expert aber ich beharre ja immer drauf den Schwierigkeitsgrad so zu lassen wie der ist. Später geht das aber alles dank besseren Alternativen viel flotter vonstatten.
Bin jetzt in Kapitel 5 und
Leider scheine ich momentan underlevel'd zu sein (56) Die HP der Endgegner scheint noch relativ ausgeglichen, also überschreitet keine 150k , jedoch ist der Speed von denen permanent höher sogar mit Buffs und Debuffs und meine Charaktere treffen die kaum. Einzelangriffe onehitten natürlich auch alles, außer Templer. (Wobei das natürlich noch das geringste Problem ist)
Kennst du da einen guten Grinding Ort?
Ich finds übrigens extrem dreist wie Airy sich die ganze Zeit freut dass ich alles noch Mal machen darf und auch der Enthusiasmus der Charaktere konvergiert gegen meinen. "Na, du möchtest also den Feuerkristall zuerst machen!?!?!?!? =)"
ich würde diese Fee am liebsten erwürgen.
Am liebsten würde ich diese doofen Kristalle einfach überladen und zerstören. Aber dann muss ich wahrscheinlich den geschafften Bosskampf noch Mal machen.
Dabei ist sie doch nur eine süße, kleine, völlig harmlose Fee!
Sie tut keiner Fliege was zuleide, ist immer lieb. Also wirklich ... böööööser Junge!
...
Sie mag keine Kinder! Das ist ins unserer heutigen Gesellschaftsform ein absolutes No-Go!!
Zitat von Ninja Exit
Ich mag Kapitel 5.
...
Ich finde die Idee schon Mal sehr interessant, es ist jedoch trotzdem ganz schön ernüchternd was für ne Arbeit auf mich wartet, da ich mich auf ANtworten gefreut habe, aber stattdessen nur viel mehr Fragen bekommen habe.
Was ich auch merkwürdig finde dass die eternia Armee nicht einmal ihre Beweggründe erklärt haben, die Truppe schien mir jetzt nicht komplett taub auf Argumente zu reagieren, wo sie doch sogar einmal kurz an den Kristallen gezweifelt haben.
Zitat
Die Monster auf der Weltkarte sollten einen XP Buff bekommen haben und generell etwas stärker sein. Die neuen Monster von Kontinent 3 und 4 sollten genügend erfahrung zum aufleveln geben. Beim Grinden sollte man die Kampfgeschwindigkeit maximieren und das Automakro anstellen. So sollte man in kurzer Zeit mehrere Level steigern können.
...
Leider hauen sie michdie meiste Zeit um und die Kämpfe brauchen ein ganz schönes Stück. D: