Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Uffimon TB-Adventure [Vv]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vergiss nicht dass du im Zweifelsfalle auch hinter und unter Felsen durchgehen kannst, wenn du keinen anderen Weg siehst.

Ansonsten wie gesagt, probier einfach mal rum in verschiedene Löchern und Leitern zu steigen, es sind nur ja eh nur zwei Maps mit mehreren Möglichkeiten.

geht es denn in der höhle weiter oder muss ich dann woanders hin

Zitat Zitat von Lidllohntsich88 Beitrag anzeigen
    geht es denn in der höhle weiter oder muss ich dann woanders hin
    das haarspray hab ich schon

Beim weißen Teleportstein,gibt es links einen etwas schwer erkennbaren
    Ausgang.

Langsam wied das zur nervigen gewohnheit aber ich häng schon wieder fest und zwar beim 2. schlüssel wenn ich den herausfordere gehe ich nach einem recht witzig inszenierten kampf game over mach ich was falsch???

Zitat Zitat von Lidllohntsich88 Beitrag anzeigen
    Langsam wied das zur nervigen gewohnheit aber ich häng schon wieder fest und zwar beim 2. schlüssel wenn ich den herausfordere gehe ich nach einem recht witzig inszenierten kampf game over mach ich was falsch???
    Geh zurück nach GuestCity und nochmal zu Mr.Prinz.
    Der gibt dir dann die Krone als Dank für das entfernen der Felsen.
    Mit der Krone gehst du dann wieder zu Luzzi, der dir als Dank für die Krone ein Millitärmesser schenkt.
    Mit dem Messer gehst du wieder in den Kampf, den du dann dankd es Messers gewinnst. =)

MfG Kroan

Ich hätte da ein kleines problem im kapf mit diesem augenviech in der geisterstadt. wie kann man den kampf gewinnen ? Ich habe zwar alle statuen zerstört aber wenn ich ne statue wegkicke hängt sich das spiel auf.

Gerne würde ich dir und allen die mir diesen Fehler melden sagen wie.
    Nur:

Ich habe gerade ungelogen 5 mal den Kampf gemacht und 5 mal auf verschiedenste Art & Weise, sprich alle Statuen kaputt vorm hoch schiesen, ein paar Kaputt, immer nur eine nach der anderen usw. Ich habe 5 mal gewonnen! Ohne das es sich aufhing das Spiel.

Versuche es evtl. einfach noch einmal. Versuche immer eine Statue nach der anderen hoch zu schiesen oder wenn du alle erst runter holst, schau das du nicht über dem Statuenkopf stehst. Aber eig. müsste es gehen, bei mir wurde das gerade alles getestet und alles ging. Oo

MfG Kroan

frage zur komischen parallel dimension:

wie zur hölle soll der arenaleiter von töff töff village heißen ?
    oder
    nach welcher farbe ist die gegend denn benannt ?

Geändert von Zapfenelch (21.09.2011 um 15:05 Uhr)

1.Erotika. (weiß man,wenn man den ersten Teil gespielt hat)

2.Violet. (wurde am Anfang gesagt)

1. Geht leider bei mir nicht,warum auch immer

2. Vergessen

3. Thx

Leider offline
    wär nett wenn man es wieder uppen könnte

Stichworte