Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Uffimon TB-Adventure [Vv]

der neue dl link geht!

kannst den ersten teil vllt auch noch woanders hochladen? den kenn ich nämlich noch net

Ok ich bin durch und... holy shit was für verbuggte Kampfsysteme hast du da zusammengezimmert. Elektrokugeln die ineinender durchgehen, mich nicht treffen etc. und bei den Quicktime-Events mit Gary war ich auf einmal hinter ihm + eingefroren.

Ansonsten fand ichs ganz unterhaltsam, überall war etwas abgedrehtes zu entdecken und auch sonst war das Game mal so richtig herrlich bescheuert =)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ok ich bin durch und... holy shit was für verbuggte Kampfsysteme hast du da zusammengezimmert. Elektrokugeln die ineinender durchgehen, mich nicht treffen etc. und bei den Quicktime-Events mit Gary war ich auf einmal hinter ihm + eingefroren.
    Hey hey hey, das mit den Elektrokugeln ist aber mit Absicht hinein gecoded xD.
    Das Problem ist, dass der Maker nicht so schnell mit der Koordinatenabfrage hinterher kommt, wie die Kugeln sich bewegen und es somit 1 oder 2 Stellen gibt, in denen gerade nicht richtig abgefragt werden kann. Daher habe ich, um unfaire Situationen zu vermeiden, eingebaut, dass man nicht getroffen werden kann wenn die eigene Kugel unterwegs ist.

Ansonsten fand ichs ganz unterhaltsam, überall war etwas abgedrehtes zu entdecken und auch sonst war das Game mal so richtig herrlich bescheuert =)
    Na wenigstens etwas^^

Die Fehler werde ich mir in aller Ruhe, bei Gelegenheit mal anschauen.

@Iden
    Wenn ich Zeit habe, werde ich auch den ersten Teil nochmals uploaden. Wieso bei dir die Downloads nicht gehen, verstehe ich jedoch nicht^^

MfG Kroan

@Iden: Den ersten Teil kann man in der Community-Spieledatenbank finden.

@Kroan: Wenn du die Fehler alle fixen kannst, würd ich die Version auch noch mitreinnehmen. Die Lags sind halt das schlimmste.

Hilfestellung????

Guten abend,
    ich hab ein problem und zwar hapert es bei mir an der Stelle wo ma mit Uffkachu und Uffmarril unterwegs ist beim Rätsel wo steht, dass
    man seinen Taschenrechner Benutzten soll du goggel.Äh ich hab keinen Taschenrechner und nicht mal ein handy mit rechenfunktion
    ich hab also keine Ahnung was ich tun soll

Mit einen Taschenrechner kann man auch schreiben...bloß wie? Du musst
    wohl etwas auf den Kopf denken...

739909 in den TS eingeben und dann wenden.

Geändert von Davy Jones (20.09.2011 um 11:20 Uhr)

also ich habe die zahlen eingegeben aber warum passiert bei mir nichts ??

Habs mal korrigiert, jetzt müsste man "Goggel" ablesen können.

Geändert von Davy Jones (20.09.2011 um 11:21 Uhr)

ich verstehs immer noch nicht alle zahlen af die ich komme scheinen nicht zu stimmen , die tür geht einfach nicht auf

Zitat Zitat von kluese Beitrag anzeigen
    ich verstehs immer noch nicht alle zahlen af die ich komme scheinen nicht zu stimmen , die tür geht einfach nicht auf
    ja das selbe problem hab ich auch und ich hab die zahlen auch genauso eingegeben ich weiß leider auch nicht wie es da jetzt weitergehen soll

Habe eben im Maker nachgeschaut, die Zahl ist richtig. Alternativ geht auch der Code 139909.

Hi,

also wegen dem Taschenrechner, ist es wie Davy Jones bereits sagte:

An dem Schalter an der Wand in der Mitte des Raumes, dort wo die graue Schaltfläche ist entweder
    739909 oder 139909 eingeben.

Schreibt man dies auf dem Taschenrechner, so lautet es umgedreht Goggel.
    Da ich darauf hingewiesen wurde, das evtl auch die 1 ein L sein kann, habe ich den 2. Code als Alternative erlaubt.

Hoffe es klappt.

Habe eben im Maker nachgeschaut, die Zahl ist richtig. Alternativ geht auch der Code 139909.
    Der code hat funktioniert vielen dank.
    Ja jetzt häng ich aber schon wieder fest und zwar wenn man das harrspray hat wo muss man dann hin bzw. was soll man jetzt tun??
    ich würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte

War das Haarspray in dieser Höhle mit den Löchern und den Leitern? Ich bin einfach alle Kombinationen abgeklappert, manchmal hilft auch saven und neuladen wenn man sich mal geirrt hat, so muss man den ganzen Weg nicht noch einmal hindackeln.

das haarspray hab ich ich muss ja aus der Höhle raus aber wohin dann?

Vergiss nicht dass du im Zweifelsfalle auch hinter und unter Felsen durchgehen kannst, wenn du keinen anderen Weg siehst.

Ansonsten wie gesagt, probier einfach mal rum in verschiedene Löchern und Leitern zu steigen, es sind nur ja eh nur zwei Maps mit mehreren Möglichkeiten.

geht es denn in der höhle weiter oder muss ich dann woanders hin

Zitat Zitat von Lidllohntsich88 Beitrag anzeigen
    geht es denn in der höhle weiter oder muss ich dann woanders hin
    das haarspray hab ich schon

Beim weißen Teleportstein,gibt es links einen etwas schwer erkennbaren
    Ausgang.

Stichworte