Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Uffimon TB-Adventure [Vv]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

Noch ein paar Sachen:
    - Beim Pokemon-Center wo man Marrill versorgt ist obenrum ein abgeschnittener Baum.
    - Ebenfalls heftigtes Laggen bei der Unterwasserpassage mit Marrill, noch dazu schwebt dieser Höhlenvordergrund anscheinend in der Luft. Der SMW-Hintergrund hat zudem so ein merkwürdiges Muster drin, hast du den von TSR oder selber gerippt?
    - Begehbarkeitsfehler mit dem Hover-Stein in Rockos See, hier befinden sich nahe des Hauses jede Menge unsichtbarer Barrieren.

Und ja, wenn du das nächste Mal einen Tester brauchst, schreib mich ruhig an xD
    Der BG für die Unterwasserpassage ist von spriters-resource.
    Die Begehbarkeitsfehler bei Rocko, die sind Absicht. Sonst gäbe es da noch ganz andere Probleme

Ich korrigiere das alles, bei Gelegenheit. Leider habe ich ab diesem Zeitpunkt wo ich dies hier schreibe, keine Zeit mehr *heul*

MfG Kroan

Einen noch:
    - Während ich Rocko mit Luzzis Käsemesser steuere und die Kiste im zweiten Raum verschieben will, friert das Spiel ein. Zumindest hab ich Kiste nach oben an die Wand geschoben und bin nun bewegungsunfähig.

der neue dl link geht!

kannst den ersten teil vllt auch noch woanders hochladen? den kenn ich nämlich noch net

Ok ich bin durch und... holy shit was für verbuggte Kampfsysteme hast du da zusammengezimmert. Elektrokugeln die ineinender durchgehen, mich nicht treffen etc. und bei den Quicktime-Events mit Gary war ich auf einmal hinter ihm + eingefroren.

Ansonsten fand ichs ganz unterhaltsam, überall war etwas abgedrehtes zu entdecken und auch sonst war das Game mal so richtig herrlich bescheuert =)

Ok ich bin durch und... holy shit was für verbuggte Kampfsysteme hast du da zusammengezimmert. Elektrokugeln die ineinender durchgehen, mich nicht treffen etc. und bei den Quicktime-Events mit Gary war ich auf einmal hinter ihm + eingefroren.
    Hey hey hey, das mit den Elektrokugeln ist aber mit Absicht hinein gecoded xD.
    Das Problem ist, dass der Maker nicht so schnell mit der Koordinatenabfrage hinterher kommt, wie die Kugeln sich bewegen und es somit 1 oder 2 Stellen gibt, in denen gerade nicht richtig abgefragt werden kann. Daher habe ich, um unfaire Situationen zu vermeiden, eingebaut, dass man nicht getroffen werden kann wenn die eigene Kugel unterwegs ist.

Ansonsten fand ichs ganz unterhaltsam, überall war etwas abgedrehtes zu entdecken und auch sonst war das Game mal so richtig herrlich bescheuert =)
    Na wenigstens etwas^^

Die Fehler werde ich mir in aller Ruhe, bei Gelegenheit mal anschauen.

@Iden
    Wenn ich Zeit habe, werde ich auch den ersten Teil nochmals uploaden. Wieso bei dir die Downloads nicht gehen, verstehe ich jedoch nicht^^

MfG Kroan

@Iden: Den ersten Teil kann man in der Community-Spieledatenbank finden.

@Kroan: Wenn du die Fehler alle fixen kannst, würd ich die Version auch noch mitreinnehmen. Die Lags sind halt das schlimmste.

Hilfestellung????

Guten abend,
    ich hab ein problem und zwar hapert es bei mir an der Stelle wo ma mit Uffkachu und Uffmarril unterwegs ist beim Rätsel wo steht, dass
    man seinen Taschenrechner Benutzten soll du goggel.Äh ich hab keinen Taschenrechner und nicht mal ein handy mit rechenfunktion
    ich hab also keine Ahnung was ich tun soll

Mit einen Taschenrechner kann man auch schreiben...bloß wie? Du musst
    wohl etwas auf den Kopf denken...

739909 in den TS eingeben und dann wenden.

Geändert von Davy Jones (20.09.2011 um 11:20 Uhr)

also ich habe die zahlen eingegeben aber warum passiert bei mir nichts ??

Habs mal korrigiert, jetzt müsste man "Goggel" ablesen können.

Geändert von Davy Jones (20.09.2011 um 11:21 Uhr)

ich verstehs immer noch nicht alle zahlen af die ich komme scheinen nicht zu stimmen , die tür geht einfach nicht auf

Zitat Zitat von kluese Beitrag anzeigen
    ich verstehs immer noch nicht alle zahlen af die ich komme scheinen nicht zu stimmen , die tür geht einfach nicht auf
    ja das selbe problem hab ich auch und ich hab die zahlen auch genauso eingegeben ich weiß leider auch nicht wie es da jetzt weitergehen soll

Stichworte