Habs bereits geschafft, musste aber im Maker cheaten damit ich weiterkam:
- Vor und in Wigwuhtown haben zwei Events gefehlt (Wegbeschreibung & Mike), die dadurch ausgelöst wurden dass Rocko in der Party war. Nur bestand die bereits aus Brendan, Maike, Pikachu und Marrill. Hab dann einfach einen Switch als Bedingung reingesetzt, weil der ja sowieso während des Rocko-Events ausgelöst wurde.
- Das Event mit dem Strand ist immer noch vorhanden, man muss nur in dieses Wasserkreuz reinstapfen um nochmal Marrils Minigame auszulösen. Nur halt ohne Gegner und man bleibt halt Marrill.
- Musste ebenso bei Steelix cheaten, sein Kampf hat furchtbar gelaggt und war nicht erträglich.
- Das Gleiche nochmal bei Incognito im Geisterturm, hier wars allerdings ein Freeze den ich kassierte wenn ich ihm die Statuen hinkickte.
- Die Basis in Wigwuhtown war nervig, einmal weil ich mein Joypad wegen der Zifferntasten nicht benutzen konnte, andererseits weil die Räume zu eng und die Gegner zu schnell waren. Bin hier dann auch einfach mit strg durch die Wände gelaufen.
- Grad noch eingefallen: Während man mit den Sleimoks weiter am Anfang des Games kämpft, lässt sich problemlos das Menü aufrufen und gleichzeitig ballern.