Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Uffimon TB-Adventure [Vv]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    -.- na super wat könnt ich kotzen noch mehr Bugs.

Nach dem du El Norberto hast xD gehe eine Map zurück, rechts oben ist ein weiterer Weg. Musst dort auch über die unüberbrückbaren Steine springen. Rocko erwähnt das doch auch =)

@champ
    Ey sag mal Oo wie oft muss ich den Bug mit dem Dresen noch beheben? Ich hatte den entdeckt und beide Betatester haben mir den gemeldet. Habe Ihn also schon 3 mal korrigiert O______o ich versteh die Welt nemmer.

Vielen Dank für das spielen =) es freut mich zu hören das es im Gesamten sehr gut gefallen hat.
    Vielen Dank, für das viele Feedback.

Edit:
    Aktuallisierte Version ist gerade beim upload, wer noch nicht soweit ist, gerne laden. Spielstände können einfach übernommen werden.
    Upload sollte in einer min fertig sein.

@DavyJones
    Übrigens, danke^^

Edit²:
    So der 5. Edit xD

@Champ
    Wie hast du es geschafft unter den Dresen zu kommen? Oo bei meiner Version hier, geht das einfach nicht ohne STRG.
    Wasspassage wurde behoben. Der Fehler mit der Wand liegt an der BattleAni. Hätte es besser als Char gemacht statt BattleAni. Naja.

Die Ansprechbarkeit der Dinge, war am Anfang, vor gut 2 1/2 Jahren geplant, dass die Nachträglich wenn das Spiel fertig ist eingebaut wird. Hieße, jede HausMap jetzt nochmals abgehen und Events setzen.
    Diese Arbeit, habe ich mir dann, aus zeitlichen und motivations Gründen gespart.^^

MfG Kroan

Geändert von Kroan (15.09.2011 um 08:06 Uhr)

Stichworte