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Thema: Uffimon TB-Adventure [Vv]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So,bin durch und es hat mir auf jedenfall Spaß gemacht.
    (Es kam mir zwar kurz vor,was aber wohl nur daran lag,dass ich immer
    seeeehr lange gespielt habe ^^)
    Du hast auf jedenfall sehr viel (schwarzen) Humor eingebaut,dass man sich
    keine fünf Zentimeter rühen konnte,ohne ein Grinsgesicht ala' Brendan aufgesetzt
    zu bekommen.
    Bei einigen Stellen wären aber auch beinahe unschöne Wörte rausgeruscht *hust* Maike Kampf *hust*
    Was ich noch vermisst hätte,wäre die ansprechbarkeit aller Einrichtungsgegenstände der Häuser,das
    hätte dem Spiel noch gut bekommen. (aber wahrscheinlich warst du völlig ausgelaugt,also who cares?)
    Weitere Bugs,habe ich eigentlich nur zwei weitere gefunden. (welche aber nur als gravierend schlecht
    bezeichnen kann,wenn man pingelig ist)
    Will man nach dem Uffrill Tauchen wieder zurück (dunkles blaues Kreuz im Wasser) wird man wieder
    zum Tauch Spiel geschickt,es gibt keine Gegner (wenn man beim ersten mal lange genug wartet auch nicht mehr)
    und wenn man wieder aus dem Wasser ist,spielt man als Uffrill.
    Der Zweite Bug ist eher visuell:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler 2.png 
Hits:	11 
Größe:	7,0 KB 
ID:	10230Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler 3.png 
Hits:	7 
Größe:	6,1 KB 
ID:	10231
    (But again who cares?)
    Ein zwei mal waren keine Facesets vorhanden oder eben vorhanden (bei NPC's) aber das kam so
    wenig vor,das ich schon nichtmal weiß,wo was war.
    So genug gemeckert,das Spiel ist sehr gut geworden und wie bereits gesagt,hatte sich
    das warten gelohnt.
    Uffmp mpuff!
    (Gute Arbeit!)

  2. #2
    So ich habs mir auch mal gezogen und stehe gleich nach 5 minuten auf dem Schlauch^^ Wo muss ich hin, nachdem ich mein Uffimon bekommen habe? Irgendwie finde ich keinen Weg^^

  3. #3
    steck auch fest, wo muss ich hin nachdem ich Rocko bekommen hab?

    Bugs:
    - 2 Spartaner benutzen Brendans Face
    - In einem dieser Dialoge sagt Uffkachu "Brandan"
    - In der Höhle hinterm Schuhladen geh ich zwar automatisch wieder raus (wegen Dunkelheit), kann dann aber auf den Höhleneingang steigen
    - Wenn ich auf der anderen Seite der Unterwasserpassage ins Wasser steige, spult sich nochmal dieses Minispiel ab (mit falschem Char und ohne Gegner). Außerdem bekomme ich dauerhaft das Aussehen von Marrill.
    - In Spartavillage ist mir einer der NPCs vor die Cutszene mit dem Loch gelaufen und hat mich einfrieren lassen. Forbid Event Overlap hätte wohl geholfen.

  4. #4
    -.- na super wat könnt ich kotzen noch mehr Bugs.

    Nach dem du El Norberto hast xD gehe eine Map zurück, rechts oben ist ein weiterer Weg. Musst dort auch über die unüberbrückbaren Steine springen. Rocko erwähnt das doch auch =)

    @champ
    Ey sag mal Oo wie oft muss ich den Bug mit dem Dresen noch beheben? Ich hatte den entdeckt und beide Betatester haben mir den gemeldet. Habe Ihn also schon 3 mal korrigiert O______o ich versteh die Welt nemmer.

    Vielen Dank für das spielen =) es freut mich zu hören das es im Gesamten sehr gut gefallen hat.
    Vielen Dank, für das viele Feedback.

    Edit:
    Aktuallisierte Version ist gerade beim upload, wer noch nicht soweit ist, gerne laden. Spielstände können einfach übernommen werden.
    Upload sollte in einer min fertig sein.

    @DavyJones
    Übrigens, danke^^

    Edit²:
    So der 5. Edit xD

    @Champ
    Wie hast du es geschafft unter den Dresen zu kommen? Oo bei meiner Version hier, geht das einfach nicht ohne STRG.
    Wasspassage wurde behoben. Der Fehler mit der Wand liegt an der BattleAni. Hätte es besser als Char gemacht statt BattleAni. Naja.

    Die Ansprechbarkeit der Dinge, war am Anfang, vor gut 2 1/2 Jahren geplant, dass die Nachträglich wenn das Spiel fertig ist eingebaut wird. Hieße, jede HausMap jetzt nochmals abgehen und Events setzen.
    Diese Arbeit, habe ich mir dann, aus zeitlichen und motivations Gründen gespart.^^

    MfG Kroan

    Geändert von Kroan (15.09.2011 um 07:06 Uhr)

  5. #5
    Ist mir schon klar, nur die Arena lässt sich nicht betreten. Brendan sagt dann, dass ich erstmal El Noberto finden muss.

    Aber da ich den schon bei mir habe, würde ich mal auf einen weiteren Bug tippen. D. h., sofern es nicht noch einen anderen Weg gibt, aber die Höhle hinterm Schuhladen ist ja ebenfalls blockiert.

  6. #6
    kannst du das spiel vielleicht noch woanders hochladen?

    bei mir bricht der download irgendwie jedes mal ab.
    ich will auch gar net abstreiten dass es an meiner verbindung liegt aber bei anderen DLs passiert das net

  7. #7
    @3st
    Ich habe deinen Post voll übersehen gestern xD
    Wenn du dein Uffimon hast, gehe unten rechts in das Haus bei die alte Frau, die will das du die falsche Zutat oder so besorgen gehst, dann gehe zurück zu deinem Haus und dort nach links auf den falschen Weg. Ab dann geht es weiter
    @Davy Jones
    Also an Champ sehen wir ja, dass das Spiel durchspielbar ist Oo.
    In welche Arena in WigWuhTown meinst du?
    Wenn du in WigWuhTown bist, einfach gerade aus gehen nach oben, dann sollte ein Magmatyp aus den Hecken springen.
    Ab dann wenn du Uffkachu spielst, gerade aus in die Basis laufen.
    Edit:
    Ich habe mir das ganze gerade nochma angeschaut. Das kommt, wenn man nach den Betatests Fehler korrigiert, die Korrektur dann aber nicht mehr überprüft!-.-
    Ich frage mich zwar wie Champ es geschafft hat xD aber okay.
    Jedenfalls hier eine SaveDatei, die setzt an der richtigen Stelle ein.
    Du darfst nur nicht mehr zurück zum Uffmor Beach laufen xD
    http://graverobber.bplaced.net/filem...mon/Save01.lsd

    @Iden
    Oo
    hier:
    http://uploaded.to/file/zv4venbo

    MfG Kroan

    Geändert von Kroan (16.09.2011 um 08:55 Uhr)

  8. #8
    Habs bereits geschafft, musste aber im Maker cheaten damit ich weiterkam:
    - Vor und in Wigwuhtown haben zwei Events gefehlt (Wegbeschreibung & Mike), die dadurch ausgelöst wurden dass Rocko in der Party war. Nur bestand die bereits aus Brendan, Maike, Pikachu und Marrill. Hab dann einfach einen Switch als Bedingung reingesetzt, weil der ja sowieso während des Rocko-Events ausgelöst wurde.
    - Das Event mit dem Strand ist immer noch vorhanden, man muss nur in dieses Wasserkreuz reinstapfen um nochmal Marrils Minigame auszulösen. Nur halt ohne Gegner und man bleibt halt Marrill.
    - Musste ebenso bei Steelix cheaten, sein Kampf hat furchtbar gelaggt und war nicht erträglich.
    - Das Gleiche nochmal bei Incognito im Geisterturm, hier wars allerdings ein Freeze den ich kassierte wenn ich ihm die Statuen hinkickte.
    - Die Basis in Wigwuhtown war nervig, einmal weil ich mein Joypad wegen der Zifferntasten nicht benutzen konnte, andererseits weil die Räume zu eng und die Gegner zu schnell waren. Bin hier dann auch einfach mit strg durch die Wände gelaufen.
    - Grad noch eingefallen: Während man mit den Sleimoks weiter am Anfang des Games kämpft, lässt sich problemlos das Menü aufrufen und gleichzeitig ballern.

  9. #9
    Ich würde sagen, es nächste mal machst du auch meinen Betatest xD
    Puuuh mir wird das zu doof -.- warum sind denn da so viele Fehler? Die sind mir beim Testspielen nie unter gekommen und auch den beiden Betatestern nid aufgefallen. Oo

    Was heißt das Event mit dem Strand ist immernoch vorhanden? Hast du dir die neue Version heruntergeladen?Oo
    Weil bei der aktuellen Version kann das eig. bihaupt nid mehr sein.....

    Das die Kämpfe laggen bist du der erste, der mir das meldet Oo

    In der aktuellen Version sollte das mit Rocko jetzt gehen.

    Danke für die ganzen Meldungen!

    MfG Kroan

  10. #10
    yap, ich spiele die neue Version. Wundert mich ebenfalls dass deinen Betatestern soviel durch die Lappen ging, ich hab ja nichtmal angefangen die Rechtschreibfehler richtig aufzuzählen (wobei die hier ja eher egal sind).

    Noch ein paar Sachen:
    - Beim Pokemon-Center wo man Marrill versorgt ist obenrum ein abgeschnittener Baum.
    - Ebenfalls heftigtes Laggen bei der Unterwasserpassage mit Marrill, noch dazu schwebt dieser Höhlenvordergrund anscheinend in der Luft. Der SMW-Hintergrund hat zudem so ein merkwürdiges Muster drin, hast du den von TSR oder selber gerippt?
    - Begehbarkeitsfehler mit dem Hover-Stein in Rockos See, hier befinden sich nahe des Hauses jede Menge unsichtbarer Barrieren.

    Und ja, wenn du das nächste Mal einen Tester brauchst, schreib mich ruhig an xD

  11. #11
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

    Noch ein paar Sachen:
    - Beim Pokemon-Center wo man Marrill versorgt ist obenrum ein abgeschnittener Baum.
    - Ebenfalls heftigtes Laggen bei der Unterwasserpassage mit Marrill, noch dazu schwebt dieser Höhlenvordergrund anscheinend in der Luft. Der SMW-Hintergrund hat zudem so ein merkwürdiges Muster drin, hast du den von TSR oder selber gerippt?
    - Begehbarkeitsfehler mit dem Hover-Stein in Rockos See, hier befinden sich nahe des Hauses jede Menge unsichtbarer Barrieren.

    Und ja, wenn du das nächste Mal einen Tester brauchst, schreib mich ruhig an xD
    Der BG für die Unterwasserpassage ist von spriters-resource.
    Die Begehbarkeitsfehler bei Rocko, die sind Absicht. Sonst gäbe es da noch ganz andere Probleme

    Ich korrigiere das alles, bei Gelegenheit. Leider habe ich ab diesem Zeitpunkt wo ich dies hier schreibe, keine Zeit mehr *heul*

    MfG Kroan

  12. #12
    Einen noch:
    - Während ich Rocko mit Luzzis Käsemesser steuere und die Kiste im zweiten Raum verschieben will, friert das Spiel ein. Zumindest hab ich Kiste nach oben an die Wand geschoben und bin nun bewegungsunfähig.

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