Haha eigentlich bin ich nicht so für Fungames zu haben aber das hier ist irgendwie... episch.
Nur im Trailer steht da: You are ready? Heißt das nicht Are you ready?![]()
Haha eigentlich bin ich nicht so für Fungames zu haben aber das hier ist irgendwie... episch.
Nur im Trailer steht da: You are ready? Heißt das nicht Are you ready?![]()
--
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Wer meinen Gesichts Ausdruck gesehen hätte als das Spiel da war,würde sic
wohl jetzt noch lachend auf den Boden befinden...
Als ich wieder von dem Spiel was gehört habe dachte ich "zomg! Es lebt noch?!" Naja,warten
hat sich auf jedenfall gelohnt,denn ich finde es klasse.
Allerdings habe ich einen Bug zu melden,welcher bei übereilten Speichern zu Sackgasse führen
kann:
Will man in der Höhle hinter dem Schuhladen den Teleport Stein ansprechen,welcher eigentlich
als Rettung dient,ist dies nicht möglich,denn er ist auf "below Hero" gesetzt,da man ihn aber nicht
betreten kann,ist keine interaktion möglich,da man auf den Stein stehen muss,was aber nicht geht
man ist eingesperrt und kommt nicht mehr raus.
Achja,ein recht nützlicher,aber sicherlich nicht gewollter Bug:
Und auf der Stelle wo man das Haarspray holt,kann man an allen linken stellen runter springen,es
kommt zwar ein Sprung Sound,aber es gibt keinen Sprung. (hält man gedrückt loopt sich der Sound,ich dachte als
erstes "was'n jetzt los?!")
Naja,wie auch immer,ich habe jede menge Spaß und finde es immer wieder niedlich,wie die kleinen Uffimons (und Menschen) jemanden
brutal abschlachten. hihihihi! (boah halt die Klappe Alte!)
Ja,das war vorerst alles,viellecht kommt noch was,see ya'!
--
Da meint man, man hätte endlich alle Fehler behoben.
In dieser Höhle steckt von Anfang an der Wurm drin, es gibt Fehler, die muss man einfach nicht verstehen.
Danke für die Meldung, habe jetzt die Höhle etwas geändert, jetzt sollte alles gehen.
Weiterhin viel Spaß beim spielen.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
So,bin durch und es hat mir auf jedenfall Spaß gemacht.
(Es kam mir zwar kurz vor,was aber wohl nur daran lag,dass ich immer
seeeehr lange gespielt habe ^^)
Du hast auf jedenfall sehr viel (schwarzen) Humor eingebaut,dass man sich
keine fünf Zentimeter rühen konnte,ohne ein Grinsgesicht ala' Brendan aufgesetzt
zu bekommen.
Bei einigen Stellen wären aber auch beinahe unschöne Wörte rausgeruscht *hust* Maike Kampf *hust*
Was ich noch vermisst hätte,wäre die ansprechbarkeit aller Einrichtungsgegenstände der Häuser,das
hätte dem Spiel noch gut bekommen. (aber wahrscheinlich warst du völlig ausgelaugt,also who cares?)
Weitere Bugs,habe ich eigentlich nur zwei weitere gefunden. (welche aber nur als gravierend schlecht
bezeichnen kann,wenn man pingelig ist)
Will man nach dem Uffrill Tauchen wieder zurück (dunkles blaues Kreuz im Wasser) wird man wieder
zum Tauch Spiel geschickt,es gibt keine Gegner (wenn man beim ersten mal lange genug wartet auch nicht mehr)
und wenn man wieder aus dem Wasser ist,spielt man als Uffrill.
Der Zweite Bug ist eher visuell:
(But again who cares?)
Ein zwei mal waren keine Facesets vorhanden oder eben vorhanden (bei NPC's) aber das kam so
wenig vor,das ich schon nichtmal weiß,wo was war.
So genug gemeckert,das Spiel ist sehr gut geworden und wie bereits gesagt,hatte sich
das warten gelohnt.
Uffmp mpuff!
(Gute Arbeit!)
--
So ich habs mir auch mal gezogen und stehe gleich nach 5 minuten auf dem Schlauch^^ Wo muss ich hin, nachdem ich mein Uffimon bekommen habe? Irgendwie finde ich keinen Weg^^
steck auch fest, wo muss ich hin nachdem ich Rocko bekommen hab?
Bugs:
- 2 Spartaner benutzen Brendans Face
- In einem dieser Dialoge sagt Uffkachu "Brandan"
- In der Höhle hinterm Schuhladen geh ich zwar automatisch wieder raus (wegen Dunkelheit), kann dann aber auf den Höhleneingang steigen
- Wenn ich auf der anderen Seite der Unterwasserpassage ins Wasser steige, spult sich nochmal dieses Minispiel ab (mit falschem Char und ohne Gegner). Außerdem bekomme ich dauerhaft das Aussehen von Marrill.
- In Spartavillage ist mir einer der NPCs vor die Cutszene mit dem Loch gelaufen und hat mich einfrieren lassen. Forbid Event Overlap hätte wohl geholfen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
-.- na super wat könnt ich kotzen noch mehr Bugs.
Nach dem du El Norberto hast xD gehe eine Map zurück, rechts oben ist ein weiterer Weg. Musst dort auch über die unüberbrückbaren Steine springen. Rocko erwähnt das doch auch =)
@champ
Ey sag mal Oo wie oft muss ich den Bug mit dem Dresen noch beheben? Ich hatte den entdeckt und beide Betatester haben mir den gemeldet. Habe Ihn also schon 3 mal korrigiert O______o ich versteh die Welt nemmer.
Vielen Dank für das spielen =) es freut mich zu hören das es im Gesamten sehr gut gefallen hat.
Vielen Dank, für das viele Feedback.
Edit:
Aktuallisierte Version ist gerade beim upload, wer noch nicht soweit ist, gerne laden. Spielstände können einfach übernommen werden.
Upload sollte in einer min fertig sein.
@DavyJones
Übrigens, danke^^
Edit²:
So der 5. Edit xD
@Champ
Wie hast du es geschafft unter den Dresen zu kommen? Oo bei meiner Version hier, geht das einfach nicht ohne STRG.
Wasspassage wurde behoben. Der Fehler mit der Wand liegt an der BattleAni. Hätte es besser als Char gemacht statt BattleAni. Naja.
Die Ansprechbarkeit der Dinge, war am Anfang, vor gut 2 1/2 Jahren geplant, dass die Nachträglich wenn das Spiel fertig ist eingebaut wird. Hieße, jede HausMap jetzt nochmals abgehen und Events setzen.
Diese Arbeit, habe ich mir dann, aus zeitlichen und motivations Gründen gespart.^^
MfG Kroan
Kroans Games
Geändert von Kroan (15.09.2011 um 07:06 Uhr)
Ist mir schon klar, nur die Arena lässt sich nicht betreten. Brendan sagt dann, dass ich erstmal El Noberto finden muss.
Aber da ich den schon bei mir habe, würde ich mal auf einen weiteren Bug tippen. D. h., sofern es nicht noch einen anderen Weg gibt, aber die Höhle hinterm Schuhladen ist ja ebenfalls blockiert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
kannst du das spiel vielleicht noch woanders hochladen?
bei mir bricht der download irgendwie jedes mal ab.
ich will auch gar net abstreiten dass es an meiner verbindung liegt aber bei anderen DLs passiert das net
@3st
Ich habe deinen Post voll übersehen gestern xD
Wenn du dein Uffimon hast, gehe unten rechts in das Haus bei die alte Frau, die will das du die falsche Zutat oder so besorgen gehst, dann gehe zurück zu deinem Haus und dort nach links auf den falschen Weg. Ab dann geht es weiter
@Davy Jones
Also an Champ sehen wir ja, dass das Spiel durchspielbar ist Oo.
In welche Arena in WigWuhTown meinst du?
Wenn du in WigWuhTown bist, einfach gerade aus gehen nach oben, dann sollte ein Magmatyp aus den Hecken springen.
Ab dann wenn du Uffkachu spielst, gerade aus in die Basis laufen.
Edit:
Ich habe mir das ganze gerade nochma angeschaut. Das kommt, wenn man nach den Betatests Fehler korrigiert, die Korrektur dann aber nicht mehr überprüft!-.-
Ich frage mich zwar wie Champ es geschafft hat xD aber okay.
Jedenfalls hier eine SaveDatei, die setzt an der richtigen Stelle ein.
Du darfst nur nicht mehr zurück zum Uffmor Beach laufen xD
http://graverobber.bplaced.net/filem...mon/Save01.lsd
@Iden
Oo
hier:
http://uploaded.to/file/zv4venbo
MfG Kroan
Kroans Games
Geändert von Kroan (16.09.2011 um 08:55 Uhr)
Habs bereits geschafft, musste aber im Maker cheaten damit ich weiterkam:
- Vor und in Wigwuhtown haben zwei Events gefehlt (Wegbeschreibung & Mike), die dadurch ausgelöst wurden dass Rocko in der Party war. Nur bestand die bereits aus Brendan, Maike, Pikachu und Marrill. Hab dann einfach einen Switch als Bedingung reingesetzt, weil der ja sowieso während des Rocko-Events ausgelöst wurde.
- Das Event mit dem Strand ist immer noch vorhanden, man muss nur in dieses Wasserkreuz reinstapfen um nochmal Marrils Minigame auszulösen. Nur halt ohne Gegner und man bleibt halt Marrill.
- Musste ebenso bei Steelix cheaten, sein Kampf hat furchtbar gelaggt und war nicht erträglich.
- Das Gleiche nochmal bei Incognito im Geisterturm, hier wars allerdings ein Freeze den ich kassierte wenn ich ihm die Statuen hinkickte.
- Die Basis in Wigwuhtown war nervig, einmal weil ich mein Joypad wegen der Zifferntasten nicht benutzen konnte, andererseits weil die Räume zu eng und die Gegner zu schnell waren. Bin hier dann auch einfach mit strg durch die Wände gelaufen.
- Grad noch eingefallen: Während man mit den Sleimoks weiter am Anfang des Games kämpft, lässt sich problemlos das Menü aufrufen und gleichzeitig ballern.