Ne ganze Flasche? Ich bin schon nach einer Mischung ganz duhn
Ich trink 'n Sekt vielleicht! Und für Eisbaer gibts O-Saft mit alkoholfreiem Sekt, wie für die Kids auf Hochzeiten. Hihi.
Grml, schon wieder nichts los hier. Und auch schon fast Zeit für's Bett... und nachher geht im Nachtschwärmer bestimmt wieder die Gaudi. Ich hasse euch.![]()
Das Traurige ist, dass ich die Nächte liebend gerne durchmachen würde. Aber es soll nicht mehr sein.
Aber viel Spaß dir. Und sei nicht zu hart zu den Männern. Obwohl... doch, dann hab ich morgen mehr Spaß beim Lesen in der S-Bahn.
's loift ninjas?
leckarsch ey, wenn der telekom-spacken heute nicht vorbei kommt und mir meine 6000er-dsl-leitung (hört auf zu lachen! ja, ich meins ernst, ich find das ganz schön schnell im gegensatz zu fucking umts!) freischaltet, werde ich so richtig übertrieben ausrasten, abgehen, abhitlern, nennt wie ihrs wollt. ich bin so oder so schon auf 180, weil ich so gar keinen bock auf die inventur morgen habe <<'
zum nächte-durchmachen kann ich leider nur noch zwei dinge sagen:
a) ich bin mittlerweile zu alt für den scheiß (ich kann diesen scheiß ohne scheiß nur noch auf bmt/ct im allgemeinen. scheiße. oder wenn der ts mich wieder zwingt, bis 4 uhr wachzubleiben und synchtube mit ihnen zu gucken <<)
b) ich penne richtig gerne, was hand in hand einhergeht mit punkt a).
Keine Sorge, Sperling. Morgen ist doch endlich wieder Wochenende. Da kannste wieder lange wachbleiben.![]()
Schlafen ist super! Aber nachts nicht. Ich fühl mich ja für vieles zu alt, aber dafür nicht. Hoffentlich kann ich später nachts mal arbeiten, auch wenn das natürlich wesentlich weniger produktiv ist, als seinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen.
Und zähl mal tausende Blätter Schmirgelpapier in nem Baumarkt, dann weißt du, wie nervig Inventur istViel Spaß dabei
@Simon
Tut mir leid, aber es musste sein. Für die Wissenschaft!
@Baer
Stimmt. Aber diese We hab ich weniger Zeit hier rumzuhängen..
@Ave
Oh. Das freut mich.![]()
Inventuren saugen - lauf mal bei jeder Tochtergesellschaft durch die Abteilungen und prüfe, ob die Arbeitsplätze auch die Hardware haben, die ihnen laut System zugewiesen ist. Und wehe dem ist nicht so, dann darfst du dich CSI-artig auf die Suche machen, wo die Geräte hingekommen sind. DAS ist nervig!
Das hat sich vorher nicht so angehört - da hieß es, ich solle es für dich tun![]()
Oh ja. Direkt in meiner zweiten oder dritten Woche bekam ich von der Uni-Verwaltung einen dicken Batzen Excel-Tabellen mit den zig verschiedenen Kostenstellen in meinem Zuständigkeitsbereich und sollte diese anhand meiner Datenbank überprüfen, ob sich was verändert hatte. Nur doof, dass mein Vorgänger eine Access-Datenbank hinterlassen hat, die nicht nur total konfus ist, sondern auch schlichtweg unbrauchbar. Ich durfte wochenlang quer durch die Uni flitzen und Geräte suchen.Am Ende hab ich einfach alles offiziell verschrottet, was nicht mehr auffindbar war. Vermutlich stehts doch irgendwo, aber da such ich mir echt keinen Wolf mehr.
nachts arbeiten ist voll geil. ich kenn das noch vom bund, 12-stunden-nachtschicht war das chilligste arbeitsdings meines ganzen lebens.
ich bin eigentlich auch ne nachteule, aber ich kann mittlerweile unter der woche nicht länger als 0 uhr wachbleiben. und "ich muss arbeiten mimimi" ist ja keine ausrede, also sag ich einfach, dass mein körper einfach nur "nein. nein!" sagt - also übelst abgalat - wenns donnerstag ist und langsam nacht wird.
und die inventur wird schon lustig. n mitarbeiter und ich überlegen schon, ob wir dann mit den ganzen haushaltsgeräten im keller unboxing-videos machen und sie auf youtube stellen.