mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wir sollten es nicht drauf ankommen lassen und vorsichtshalber eine Flasche Vodka trinken.
    fixed...so gehört es sich! x)

Nene Eisbär, lass ma..ein Freddy Krüger genügt. Mach lieber den safety dance :3

Ne ganze Flasche? Ich bin schon nach einer Mischung ganz duhn

Ich trink 'n Sekt vielleicht! Und für Eisbaer gibts O-Saft mit alkoholfreiem Sekt, wie für die Kids auf Hochzeiten. Hihi.

@David
    Höchstens für Frauen.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    ...man kann auch ohne Spaß Alkohol haben xD
    Man kann aber auch mit Alkohol Spaß haben

Grml, schon wieder nichts los hier. Und auch schon fast Zeit für's Bett... und nachher geht im Nachtschwärmer bestimmt wieder die Gaudi. Ich hasse euch.

Grml, schon wieder nichts los hier. Und auch schon fast Zeit für's Bett... und nachher geht im Nachtschwärmer bestimmt wieder die Gaudi. Ich hasse euch.
    Es braucht halt noch ein bisschen Zeit, bis all die Bemühungen fruchten und zum Beispiel mehr Leute anlocken, die dann auch um die Uhrzeit Aktivität zeigen... *seufz* Nicht böse sein, es wird schon noch besser. Tschagga!

Das Traurige ist, dass ich die Nächte liebend gerne durchmachen würde. Aber es soll nicht mehr sein.

Aber viel Spaß dir. Und sei nicht zu hart zu den Männern. Obwohl... doch, dann hab ich morgen mehr Spaß beim Lesen in der S-Bahn.

Das Traurige ist, dass ich die Nächte liebend gerne durchmachen würde. Aber es soll nicht mehr sein.
    Noch ein Punkt für die To-Do-Liste: Das System stürzen und Nachtaktivitäten gesellschaftstauglicher machen.

Zitat Zitat
    Und sei nicht zu hart zu den Männern. Obwohl... doch, dann hab ich morgen mehr Spaß beim Lesen in der S-Bahn.
    Yes, ma'am! *salutiert*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es ist echt herrlich, lang wach bleiben zu können.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es ist echt herrlich, lang wach bleiben zu können.
    Stimmt. Schön, dass du es noch mal erwähnst.

@Val
    Gute Nacht

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Stimmt. Schön, dass du es noch mal erwähnst.

@Val
    Gute Nacht
    Wenn du das nächste mal lang wachbleiben kannst, schreib ich auch ganz viel mit dir.

's loift ninjas?

leckarsch ey, wenn der telekom-spacken heute nicht vorbei kommt und mir meine 6000er-dsl-leitung (hört auf zu lachen! ja, ich meins ernst, ich find das ganz schön schnell im gegensatz zu fucking umts!) freischaltet, werde ich so richtig übertrieben ausrasten, abgehen, abhitlern, nennt wie ihrs wollt. ich bin so oder so schon auf 180, weil ich so gar keinen bock auf die inventur morgen habe <<'

zum nächte-durchmachen kann ich leider nur noch zwei dinge sagen:
    a) ich bin mittlerweile zu alt für den scheiß (ich kann diesen scheiß ohne scheiß nur noch auf bmt/ct im allgemeinen. scheiße. oder wenn der ts mich wieder zwingt, bis 4 uhr wachzubleiben und synchtube mit ihnen zu gucken <<)
    b) ich penne richtig gerne, was hand in hand einhergeht mit punkt a).

Keine Sorge, Sperling. Morgen ist doch endlich wieder Wochenende. Da kannste wieder lange wachbleiben.

Ich sprach auch nur von ernsthaften Schmerzen. Oder willst du etwa Fleischwunden erleiden? Ein paar Stromschläge tun's doch auch, Simon. Nie kriegst du genug, tsts
    Ach, aber mich als Crashtestdummy zu missbrauchen war okay oder wie? Voll fies von dir

Schlafen ist super! Aber nachts nicht. Ich fühl mich ja für vieles zu alt, aber dafür nicht. Hoffentlich kann ich später nachts mal arbeiten, auch wenn das natürlich wesentlich weniger produktiv ist, als seinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen.

Und zähl mal tausende Blätter Schmirgelpapier in nem Baumarkt, dann weißt du, wie nervig Inventur ist Viel Spaß dabei

@Simon
    Tut mir leid, aber es musste sein. Für die Wissenschaft!

@Baer
    Stimmt. Aber diese We hab ich weniger Zeit hier rumzuhängen..

@Ave
    Oh. Das freut mich.

Und zähl mal tausende Blätter Schmirgelpapier in nem Baumarkt, dann weißt du, wie nervig Inventur ist Viel Spaß dabei
    Inventuren saugen - lauf mal bei jeder Tochtergesellschaft durch die Abteilungen und prüfe, ob die Arbeitsplätze auch die Hardware haben, die ihnen laut System zugewiesen ist. Und wehe dem ist nicht so, dann darfst du dich CSI-artig auf die Suche machen, wo die Geräte hingekommen sind. DAS ist nervig!

@Simon
    Tut mir leid, aber es musste sein. Für die Wissenschaft!
    Das hat sich vorher nicht so angehört - da hieß es, ich solle es für dich tun

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Inventuren saugen - lauf mal bei jeder Tochtergesellschaft durch die Abteilungen und prüfe, ob die Arbeitsplätze auch die Hardware haben, die ihnen laut System zugewiesen ist. Und wehe dem ist nicht so, dann darfst du dich CSI-artig auf die Suche machen, wo die Geräte hingekommen sind. DAS ist nervig!
    Oh ja. Direkt in meiner zweiten oder dritten Woche bekam ich von der Uni-Verwaltung einen dicken Batzen Excel-Tabellen mit den zig verschiedenen Kostenstellen in meinem Zuständigkeitsbereich und sollte diese anhand meiner Datenbank überprüfen, ob sich was verändert hatte. Nur doof, dass mein Vorgänger eine Access-Datenbank hinterlassen hat, die nicht nur total konfus ist, sondern auch schlichtweg unbrauchbar. Ich durfte wochenlang quer durch die Uni flitzen und Geräte suchen. Am Ende hab ich einfach alles offiziell verschrottet, was nicht mehr auffindbar war. Vermutlich stehts doch irgendwo, aber da such ich mir echt keinen Wolf mehr.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das hat sich vorher nicht so angehört - da hieß es, ich solle es für dich tun
    Pssst, das bringt sonst unser Unternehmen in Verruf

Schlafen ist super! Aber nachts nicht. Ich fühl mich ja für vieles zu alt, aber dafür nicht. Hoffentlich kann ich später nachts mal arbeiten, auch wenn das natürlich wesentlich weniger produktiv ist, als seinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen.

nachts arbeiten ist voll geil. ich kenn das noch vom bund, 12-stunden-nachtschicht war das chilligste arbeitsdings meines ganzen lebens.

ich bin eigentlich auch ne nachteule, aber ich kann mittlerweile unter der woche nicht länger als 0 uhr wachbleiben. und "ich muss arbeiten mimimi" ist ja keine ausrede, also sag ich einfach, dass mein körper einfach nur "nein. nein!" sagt - also übelst abgalat - wenns donnerstag ist und langsam nacht wird.

und die inventur wird schon lustig. n mitarbeiter und ich überlegen schon, ob wir dann mit den ganzen haushaltsgeräten im keller unboxing-videos machen und sie auf youtube stellen.

Pssst, das bringt sonst unser Unternehmen in Verruf
    Mein Schweigen ist durch unterschiedlichste Dinge käuflich zu erwerben

Stichworte