mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
  1. #201
    geld hat keinen stellenwert für mich - ich hab nur keins und wenn ich grad keins habe, soll ich einen ausgeben
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    ...nach diesem Punkt, hätte ich scheinbar eh keine Chance bei dir. Huhaahaharr.
    Späßchen. :>
    ach sag sowas nicht. du kannst immerhin geradeaus schreiben ohne dich dauernd zu vertippen wie meinereiner

    außerdem war dei liste eher "anforderungen frau zu mann"-mäßig gedacht. umgekehrt ist das wirklich ganz leicht:
    - aussehen ist relativ wichtig weil ich nicht jeden morgen neben jemandem aufwachen will der aussieht wie das krümelmonster
    - muss mit mir nen actionfilm gucken können ohne dabei einzupennen
    - geht mit mir wenn ich in hamburg bin ins headcrash (abgefuckter metalschuppen)
    - joint mich in meiner denkecke zum denken, wenn ich grad bock auf denken habe. denk mal drüber nach

    so in etwa, schätz ich *kratz*

    und okay, ich beuge mich dem willen des volkes und setz das fuck you-frettchen wieder ein - wenn ichs wiederfinde

    und monkey: neeeiiiin die denkecke muss weit weg vom pc sein. siehst doch an meinen postings dass ich nicht denke wenn ich an der kiste hocke.

  2. #202
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nah, jetzt diese tausend Dinge aufzuzählen wäre eindeutig zu heftig für den Chat-Charakter des QFRAT. Das können wir dann ja auf's BMT vertagen.
    Ich nehme dich beim Wort! Ein solches Versprechen hier im QFRAT ist gleichbedeutend mit einem schriftlichen Vertrag ohne Ausstiegsklausel!

  3. #203
    Du hast die Arroganz in meinem Satz nicht gesehen, glaub ich. Ich meinte damit, dass ich zur Sorte "zu intelligent" zähle... aber war ja auch nur ein Scherz meinerseits

    Btw, das Krümelmonster ist doch voll süß. Und ein bisschen irre. Also genau dein Kaliber, hihihi. Ansonsten sind deine Ansprüche ja gar nicht so~ hoch, aber interessant. Huh!

    @Simon
    Oh no, was ich hab da nur geschrieben? In der WG bin ich bisher mit sowas durchgekommen... du wirst mich wohl zwingen müssen, mein Versprechen zu halten!

  4. #204
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Du hast die Arroganz in meinem Satz nicht gesehen, glaub ich. Ich meinte damit, dass ich zur Sorte "zu intelligent" zähle... aber war ja auch nur ein Scherz meinerseits

    Btw, das Krümelmonster ist doch voll süß. Und ein bisschen irre. Also genau dein Kaliber, hihihi. Ansonsten sind deine Ansprüche ja gar nicht so~ hoch, aber interessant. Huh!
    ach so eine bist du...
    pass mal auf: du hörst vielleicht bands von denen ich nie was gehört habe (cold war kids sind allerdings ganz cool), aber dafür kann ich meine film-snob-überhipster-karte ausspielen im verteidigungsmodus und...
    habe trotzdem im schlund einen thread erstellt, in dem es um brüste und hintern ging also ja, ich bin nicht der schlauste, aber demlich bin ich auch nicht! ein bisschen

    so und bis ich den frettchen-ava wiederfinde bin ich erstmal wieder kojote.

  5. #205
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ja, ich bin nicht der schlauste, aber demlich bin ich auch nicht! ein bisschen
    wer nemlich mit h schreibt ist demlich?

  6. #206
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    wer nemlich mit h schreibt ist demlich?
    nemich mal an, joa.

    und zur feier des tages las ich die sig an.

  7. #207
    Hier gehts ja ab. Und ich dachte, ich wäre nach Ben die größte Hormonschleuder derzeit.

  8. #208
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich wäre nach Ben die größte Hormonschleuder derzeit.
    Ben ist größer als du? :0

  9. #209
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ben ist größer als du? :0
    Dir muss grade echt langweilig sein, so schlecht waren deine "Scherze" lange nicht mehr. o.o

  10. #210
    Nein, aber er ist quasi der Rocko des MMX. Er verliebt sich in jedes weibliche Wesen. So schlimm ists bei mir noch nicht.

  11. #211
    bei mir auch nicht. ich hab nur (wieder) gute laune. ich weiß aber nicht, warum...
    *ins qfrat guck* ohohoho ich weiß wieder, warum...

  12. #212
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber demlich bin ich auch nicht!
    Ich weiß und ein Titten und Ärsche Thread allein, ändert auch nichts daran.

  13. #213
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich weiß und ein Titten und Ärsche Thread allein, ändert auch nichts daran.
    Nach das allein gehört kein Komma.

  14. #214
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hier gehts ja ab. Und ich dachte, ich wäre nach Ben die größte Hormonschleuder derzeit.
    Ich hab zuerst Homoschleuder gelesen.

  15. #215
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nach das allein gehört kein Komma.
    Ach Mensch, sowas blödes aber auch. Man kreuzige mich!

  16. #216

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Witzigerweise passieren die lustigsten Sachen in msn immer bei Sammy. Ich habe gerade zwei Sammy Chatfenster aufeinmal offen. Nennen wir das eine Sammy 1 und das andere Sammy 2. Schreibe ich Sammy 2 so bekommt Sammy 1 diie Nachricht. :enton:

  17. #217
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich weiß und ein Titten und Ärsche Thread allein, ändert auch nichts daran.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nach das allein gehört kein Komma.
    ich wollte das sagen robert

    und wieso ändert mein toller thread nix daran? das kapier ich nicht. derp. *sabberfaden läuft aus dem mundwinkel*.

  18. #218
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Witzigerweise passieren die lustigsten Sachen in msn immer bei Sammy. Ich habe gerade zwei Sammy Chatfenster aufeinmal offen. Nennen wir das eine Sammy 1 und das andere Sammy 2. Schreibe ich Sammy 2 so bekommt Sammy 1 diie Nachricht. :enton:
    Bitte fahr fort.

  19. #219

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bitte fahr fort.
    Vielleicht später ok? ok

  20. #220
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Vielleicht später ok? ok
    wenn nicht jetzt, van damme?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •