mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich wusste von anfang an, dass du irgendwas mit analsonden zu tun hast...
    Woher...?
    Ich muss dich wohl beseitigen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Woher...?
    Ich muss dich wohl beseitigen.
    Ich helf dir dabei...aber davor gehen wir noch alle saufen, damits dann später wie ein Unfall aussieht

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich helf dir dabei...aber davor gehen wir noch alle saufen, damits dann später wie ein Unfall aussieht
    Count me in. <3

Ach ihr Säufer.
    Man kann auch mit anderen Sachen Spaß haben...z.B. mit mir.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Außerdem bin ich mir sicher, dass sich ein paar Trinks und ein Eisbär irgendwie kombinieren lassen. Gibt es zu sowas eigentlich Forschungsergebnisse oder müssten wir das auch erst selbst herausfinden?

Sam sagt: Diese zwei Dinge kann ich nicht zusammen benutzen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Count me in. <3
    Nice one!

Zitat Zitat
    .Man kann auch mit anderen Sachen Spaß haben
    ...man kann auch ohne Spaß Alkohol haben xD

Ganz tief verborgen in Aktenschränken am Ende der Welt gibt es bestimmt Aufzeichnungen von einem betrunken Eisbären!! °^°

Man kann auch ohne Alkohol Eisbaer haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man kann auch ohne Alkohol Eisbaer haben.

Bist du dir da sicher?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?
    Wir sollten es nicht drauf ankommen lassen und vorsichtshalber ein Gläschen trinken.

Dann suche ich euch in euren Träumen heim und ihr wollt nicht wissen wie.

Wir sollten es nicht drauf ankommen lassen und vorsichtshalber eine Flasche Vodka trinken.
    fixed...so gehört es sich! x)

Nene Eisbär, lass ma..ein Freddy Krüger genügt. Mach lieber den safety dance :3

Ne ganze Flasche? Ich bin schon nach einer Mischung ganz duhn

Ich trink 'n Sekt vielleicht! Und für Eisbaer gibts O-Saft mit alkoholfreiem Sekt, wie für die Kids auf Hochzeiten. Hihi.

@David
    Höchstens für Frauen.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    ...man kann auch ohne Spaß Alkohol haben xD
    Man kann aber auch mit Alkohol Spaß haben

Grml, schon wieder nichts los hier. Und auch schon fast Zeit für's Bett... und nachher geht im Nachtschwärmer bestimmt wieder die Gaudi. Ich hasse euch.

Grml, schon wieder nichts los hier. Und auch schon fast Zeit für's Bett... und nachher geht im Nachtschwärmer bestimmt wieder die Gaudi. Ich hasse euch.
    Es braucht halt noch ein bisschen Zeit, bis all die Bemühungen fruchten und zum Beispiel mehr Leute anlocken, die dann auch um die Uhrzeit Aktivität zeigen... *seufz* Nicht böse sein, es wird schon noch besser. Tschagga!

Das Traurige ist, dass ich die Nächte liebend gerne durchmachen würde. Aber es soll nicht mehr sein.

Aber viel Spaß dir. Und sei nicht zu hart zu den Männern. Obwohl... doch, dann hab ich morgen mehr Spaß beim Lesen in der S-Bahn.

Das Traurige ist, dass ich die Nächte liebend gerne durchmachen würde. Aber es soll nicht mehr sein.
    Noch ein Punkt für die To-Do-Liste: Das System stürzen und Nachtaktivitäten gesellschaftstauglicher machen.

Zitat Zitat
    Und sei nicht zu hart zu den Männern. Obwohl... doch, dann hab ich morgen mehr Spaß beim Lesen in der S-Bahn.
    Yes, ma'am! *salutiert*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es ist echt herrlich, lang wach bleiben zu können.

Stichworte