Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Fanart Allgemein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Öaahhh...ja...geht so, ne? Ist relativ okay und gut umgesetzt.
    Das kann man generell nicht so großartig kommentieren, objektiv ist es gut umgesetzt, subjektiv ist nicht viel zu sagen."
    Wetako hat gesprochen.

Geändert von Karl (26.02.2012 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Als Luna anfing, im Kreis zu springen, musste ich grinsen :S
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum, aber bei Rainbow Dash's Auftritt dachte ich für einen kurzen moment "DAMMIT! AWESOME oO"

das Ende von Serious Luna ist unschlagbar xD Luna hat nen guten Musik geschmack :P

Ich mag Menschenponys nicht aber dieses Kleid... wie viel wird das wohl kosten wenn ein Schneider sowas hinbekommen soll (so als geburtstags geschenk)? :P

http://jadenkaiba.deviantart.com/art...ress-287984750

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wie viel wird das wohl kosten wenn ein Schneider sowas hinbekommen soll (so als geburtstags geschenk)? :P
    Ich hab selbst Cosplays genäht und ich sag dir, es ist keine leichte Arbeit. kA, wie die Preise so sind bei einer Schneiderei, aber da wirst du wahrscheinlich ab 200 Euro damit rechnen müssen.

- Das Inno -

Ich mag Menschenponys nicht aber dieses Kleid... wie viel wird das wohl kosten wenn ein Schneider sowas hinbekommen soll (so als geburtstags geschenk)? :P

Viel, denke ich, da du es ja anfertigen lassen müsstest.
    Ansonsten, schätze ich mal, kommt es auf die Qualität des Stoffes an.
    So gut kenne ich mich da aber auch nicht aus.

Bei sowas kann ich immer nur auf den Rainbow Dash-Hoodie verweisen :S

HOLY SHIIIT!! Ich will so einen Hoodie!! Kann man irgendwo einen kaufen (außer bei welovefine)?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    HOLY SHIIIT!! Ich will so einen Hoodie!! Kann man irgendwo einen kaufen (außer bei welovefine)?
    Nope, leider nicht, sonst hätte ich so einen ^^
    Ist leider nur'n Konzept, aber soweit ich weiß nie umgesetzt worden.

Aaaahhhrrrggg!! Ich glaube ich sollte einfach aufhören sowas zu schreiben wie "Das ist das Niedlichste überhaupt", weil ich immer wieder was finde, was NOCH niedlicher ist!

Achtung, der folgende Comic enthält sleeping Fluttercute und ist nicht für Personen geeignet, die keine hohen Dosen Niedlichkeit ertragen!

Klick mich!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwhhhhhhh
    Oh Oh Oh... * Herr Präsident, sie lesen die Olympischen Ringe vor nicht das wir nachher vor Cutenessschock nen RTW brauchen