So benutze er die Hilfe für die Forentags, wenn bei ihm der Editor zu indigniert ist (und mal wieder rumbuggt)
Zitat von bbcode#imgcode
So benutze er die Hilfe für die Forentags, wenn bei ihm der Editor zu indigniert ist (und mal wieder rumbuggt)
Zitat von bbcode#imgcode
Ich mach mal Werbung für eine Freundin von mir, die ebenso auf den MLP-Trip gekommen ist und dazu Fanarts gezeichnet hat
Klick mich!
Sind wirklich sehr schöne Sachen dabei.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dann komm ich mal wieder mit nem Haufen Bilder an. Die meisten davon sind Drawfriends Stuff, aber ich weiß ja nicht ob das jeder verfolgt der gerne mal Fanart sieht.
Fluttershy mit einem seltsamen Gesichtsausdruck
Ein sehr seltsames Bild
Rainbow Dash hat ein Geheimnis
Celestia und Luna
Halloween Fluttershy
Ein sehr interessantes Code Geass Crossover
Die sieben Sünden in Ponyversion - Meiner Meinung nach gut getroffen.
Da hat es auch mal Trollestia erwischt - Tolle Gesichtsausdrücke.
Bonbon and Lyra meet Discord
You don't mess with Fluttershy!
Eine schöne Zusammenfassung der ersten Folgen von Staffel 2
Staring Contest - Als wenn nicht klar wär wer gewinnt.
Auntie Pinkie meets Luna
Edit: So, das sind alle Bilder die ich grad reinstellen wollte.
Edit²: Und kaum schreib ich das find ich wieder welche.
Discords Gesichtsausdruck ist toll
Das sollte nie passieren
Eine sehr gut gemachte Octavia
Celestia und Discord mit wirklich tollem Artwork
Geändert von Vetkin (13.10.2011 um 11:02 Uhr)
Ich mag es eher cool.
http://s7.directupload.net/images/111022/9g6jgx2w.png
So, mal ne Reihe Fanarts..
Applejack Sieht wirklich gut aus.
Pinkie und Spike so much win.
Kombi
Achtung, Haut:
Fluttermother Ich mag zwar keine nackten Pony-Girls (Uhhhrr..) Aber hier gefällt mir von der Schulter an alles ziemlich gut & toller Gesichtsausdruck <3
Twilight
Jetzt noch ein bisschen Twixie. (Twilight+Trixie-Pairing) Ich finde solche Fanarts ok, solange sie völlig jugendfrei bleiben. Vorallem, da diese hier abartig süß sind.
Dschinni can't help.. Gott, ist das süß..
Ponylove Das auch! <3<3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.10.2011 um 02:54 Uhr)
Trixie guckt so komisch..Aber danke!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, hier mal wieder eine Liste mit schönen Bildern die ich gefunden hab.
Trixie kann fies aussehen
Interessante Kostümalternative
Derpy on Halloween
So würd es wohl aussehen wenn Twilight wirklich Mist baut
Sehr geil gemachtes Celestia und Luna Bild
Kein Wunder, dass Pinkemina sich neue Freunde sucht.
Rainbow Dash beim sonnen (Und das Bild gabs kurz vor Lesson Zero
Elements of Discord
Farbtausch! Sieht sogar mal ganz gut aus.
Fear the mighty Luna
Katzen sind doch was feines
Snowkids So süß..
Katzenponys Mein Herz ist tot<3
Menschenponys Nett.
Stare Ich heule gleich vor Angst. Ehrlich.
Frienship is Magic
Pinkishy Süß.
Love Einige nette dabei.
Shipping is Magic Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich einen Thread damit eröffne.
Geändert von Holo (05.11.2011 um 17:28 Uhr)
2 Gottprinzessinnen gegen 2 Erdponies und 2 Unicorns...Äh ja. Episches Bild.
Dornick: Du machst die unantastbare Epicness des Bildes kaputt!![]()
ein Twixie Shipping Comic mit 13 seiten \o/ was braucht man mehr um einen neuen tag zu beginnen? http://dekomaru.deviantart.com/art/T...33174224&qo=16
Wie man sieht, hat der eine Schuh nun einen RD-Look. Beim anderen ist mir die Deckweiß leider ausgegangen...also musste ich mich mit einem eher lilanen Streifen zufrieden geben (sollte Fluttershyrosa werden).
yogofu:
Nicht sehr gut gezeichnet aber cute!
Roadlocker: Die RD-Schuhe sind Awesome!![]()
Holy Fuck... Ponys + League of Legends? auch wenn das spiel mir immer mehr missfällt... http://www.equestriadaily.com/2012/0...f-legends.html diese bilder sind awesomevor allem Amumu Pie!
Source 6
Source 11
Source 23
Deal with It!