Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja klar, weil man als Jugendlicher versucht, möglichst erwachsen und männlich zu wirken. Deshalb fängt man auch mit dem Rauchen und mit Alkohol an und schaut sich Rambo an und schlägt sich auf die Brust und brüllt seinen Testosteronspiegel hoch. Später wenn die Hormone sich wieder beruhigt haben, stören einem auch niedliche Sachen nicht mehr, weil man sich dadurch nicht mehr entmannt fühlt.

Meine Fresse, das klingt ganz schön verbittert.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja klar, weil man als Jugendlicher versucht, möglichst erwachsen und männlich zu wirken. Deshalb fängt man auch mit dem Rauchen und mit Alkohol an und schaut sich Rambo an und schlägt sich auf die Brust und brüllt seinen Testosteronspiegel hoch. Später wenn die Hormone sich wieder beruhigt haben, stören einem auch niedliche Sachen nicht mehr, weil man sich dadurch nicht mehr entmannt fühlt.

Meine Fresse, das klingt ganz schön verbittert.
    Und ich dachte immer, dass der mit dem steigenden alter steigende Drang nach Niedlichkeit eine unterbewusste Frustration auf das körperliche wie geistige verkalken ist..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, dass der mit dem steigenden alter steigende Drang nach Niedlichkeit eine unterbewusste Frustration auf das körperliche wie geistige verkalken ist..
    So verkalkt bin ich zumindest noch nicht.

So verkalkt bin ich zumindest noch nicht.
    ansich kann man für kram wie lucky star wohl auch garnicht verkalkt genug sein..
    nah, ich denk wirklich wenn man 20-30 ist sehnt man sich mehr nach so niedlicheren/lustigeren Inhalten, nicht überwiegend nach düsterem kram, wie es noch als Teenager der fall war.

Laut Equestrian Daily wird am 29ten Oktober Folge 4 wiederholt. Das hieße, dass wieder mindestens eine Woche keine neue Folge kommen würde. D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Laut Equestrian Daily wird am 29ten Oktober Folge 4 wiederholt. Das hieße, dass wieder mindestens eine Woche keine neue Folge kommen würde. D:
    War aber klar. Es ist eine Halloween Episode. Im Schlimmstfall hätten wir jetzt noch eine Woche warten müssen.

Hmm ich hab die 30 lang überschritten und mag neben MLP FiM immer noch Evangelion und GitS. heist das ich bin Geistig unter 30 hängen geblieben?

Sieht ganz danach aus. xD

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Hmm ich hab die 30 lang überschritten und mag neben MLP FiM immer noch Evangelion und GitS. heist das ich bin Geistig unter 30 hängen geblieben?
    Du glaubst doch nicht ernsthaft an dieses Märchen von der geistigen Reife, oder? Ich habe bisher noch keinen Beweis gesehen, daß es die tatsächlich gibt.

Was wäre ein Forum ohne geistige Reife? :-)
    Nagut, ich kenn da natürlich ein paar, aber well..

Pony Weihnachtskalernder in Schweden. Sveeeeeeeenndd!
    (Ist "30+" eigentlich die Altersempfehlung? :x)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

(Ist "30+" eigentlich die Altersempfehlung? :x)
    Gibt es bei uns auch
    Und nein, das heißt, dass es über 30 Teile enthält.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Gibt es bei uns auch
    Und nein, das heißt, dass es über 30 Teile enthält.

- Das Inno -
    wiewowann?!
    Denn will iiiichhh!!!!! >.<

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Soll ich einen kaufen und dir zum BMT mitbringen?

Soll ich einen kaufen und dir zum BMT mitbringen?
    *__*