Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn sich FiM im Sinne von Digimon über die nächsten Staffeln fortsetzen würde und dann in Staffel 5 oder so erwachsene Ponys die wären, die wir heute noch als Cutie Mark Crusaders kennen.
    Digimon hat aber jedes Mal (außer bei Staffel 1 und 2) immer neue Protagonisten mit neuen Digimon. Das kannst du jetzt echt nicht miteinander vergleichen

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Die ehemaligen Protagonistinnen wären entsprechend dann in ihren alten Jahren und könnten von ihren früheren Erlebnissen erzählen.
    Ich geh' mal eben ne Fanfic schreiben.
    Die Idee ist echt toll Hach, da könnte man sich viele eigene Ponys ausdenken und deren Geschichte ebenso... *schwärm*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Applejack. Ei jo, Äppl uff de Arsch he!
    Eeeey, versuchst du, mich zu imitieren?

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (15.09.2011 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Eeeey, versuchst du, mich zu imitieren?
    Ei, natürlisch nit, wo denkschte hin?

Aber es bleibt dabei: Entweder will ich drei Äpfel auf der rechten Arschbacke oder irgendwas, was zu mir passt. Ich würd mir ja gern selbst eins malen, aber leider saugt das Zeichenprogramm an meinem Vadder sein Laptop dicke Klöten, deshalb wirds wohl nix Dann noch mit meinen künstlerischen Fähigkeiten - nee, das geht gar nicht.

Aber mein Cutie Mark wäre wohl irgendwas normales. Zwei Handgranaten und in der Mitte eine Whiskeyflasche oder so. Ganz normal halt.
    ODER noch geiler: Das Astra-Logo DAS wäre mein Cutie Mark. Auf meinem Arsch <3

Ich muss irgendwann mal zum Tätowierer gehen und sagen: "Ich bin ein Pony und hab meine Bestimmung gefunden: Bier trinken. Bitte bitte bitte mal mir das Astra-Logo auf meine rechte Pobacke!"

@ Bestes Pony: Also die Umfrage auf der Seite gibt mir eigentlich ziemlich recht.
    Imo ist's Pinky Pie > Rainbow Dash > Fluttershy >> Applejack > Twilight Sparkle >> Rarity.
    Aber gut, dass da jeder seine eigene Meinung hat, und es sogar Weirdos wie Jeez dabei gibt, war ja klar.

@ steel: Pf, der würde sicher bloß die Wörter zwei bis fünf ignorieren und loslegen. In der Form passiert ihm das wohl ohnehin praktisch täglich. XO

Fluttershy > Rest >>>>> Pinkie Pie.

Pinkie Pie = Fluttershy > Rainbow Dash = Rarity = Apple Jack = Twilight Sparkle

So einfach ist das. Alle toll, aber die beiden sind einfach cooler. So, 20% cooler. Und fluffiger. Und abgedrehter. Und überhaupt. :3

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Fluttershy > Rest >>>>> Pinkie Pie.
    Pinkie Pie rockt! Ohne sie gäbe es nicht nur halb so viele Lieder, sondern auch kein Ponyville mehr. Man merke, wer die alles verschlingenden, endlos reproduzierenden Parasitden Schwärme bezwungen hat. (Nicht zu vergessen, dass sie Teil der Heldengruppe war die jene wütende, 100 Jahre alte Göttin bezwungen hat). Pinkie Pieeeeee!!11

meanwhile...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Capture.PNG 
Hits:	59 
Größe:	65,6 KB 
ID:	10290

Scout hat die Views der ersten 13 Episoden von FiM auf YouTube gezählt und aufgeschrieben. Dabei sollte beachtet werden, dass er nur die größten Channel gezählt hat und tatsächlich nicht alle Bronys auf YouTube schauen. Dennoch eine starke Zahl und interessant, wo die Peaks sind. Ich meine - Winter Wrap Up nur wenig mehr als die Episode davor und danach? Ich bin enttäuscht!

Ah, und hier die ganze Liste.

Geändert von Karl (17.09.2011 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Scout hat die Views der ersten 13 Episoden von FiM auf YouTube gezählt und aufgeschrieben. Dabei sollte beachtet werden, dass er nur die größten Channel gezählt hat und tatsächlich nicht alle Bronys auf YouTube schauen. Dennoch eine starke Zahl und interessant, wo die Peaks sind. Ich meine - Winter Wrap Up nur wenig mehr als die Episode davor und danach? Ich bin enttäuscht!
    Bridle Gossip! \o/