Aber wenn man eher birnenförmig ist sehen Äpfel dann doch nicht sooo gut aus.Zitat
Letztlich ist ein Cutie Mark ja was persönliches - und es gibt sogar ein Pony das gar keines hat.
Und übernehmen würde ich keines, ausser für ein Outfit in dem ich das gesamte Pony cosplaye (was dann in meinem Fall Fluttershy wäre - weil die drei kleinen Schmetterlinge, das pinke Haar und ihr süßer Begleiter Angel einfach seeehr knuffig sind).
Ansonsten würde mein persönliches Cutiemark wohl so ähnlich aussehen wie das vom Bürgermeister - also irgendwas mit einer Pergament/Papierrolle und einem Stift weil schreiben und zeichnen mein Lebenselexier sind. Wobei seinen Job würde ich nicht haben wollen. ^^' Also eine Mischung aus dem hierund dem hier
Manchmal hab ich auch schon gedacht, das ein Cutie Mark ja auch sowas ähnliches ist wie ein Tattoo - nur das man sich eben beim Tattoo selber bewusst werden muss was einen ausmacht und was man mitteilen will. Es sagt ja eben auch viel über einen aus. Tätowierte Ponies ftw! (Obwohl die Sticker die man sich auf Ranzen/Auto/Laptop kleben kann auch erstmal reichen können, was den Individualismus angeht ^^)