Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Okay, das Ding hat mich in den MST-Modus versetzt. Es ist einfach ein zu einladendes Ziel.
    MST?
    Aber dass die vermasselten Farben YouTubes Schuld sind, behauptet er zumindest gleich am Anfang der Description – womit etwa fünf Sechstel deiner Anmerkungen wegfallen. ^^" Trotzdem amüsant – zumindest im Vergleich zu dem Machwerk, bei dem ich auch nach ein paar Minuten wieder weggeschalten habe. Dafür ist mir meine Zeit zu schade – warum sollte man aus FiM was ganz anderes machen, wenn alle Welt derart auf das derzeitige steht? <__<"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    MST?

was ich mit my imortal tue, ist im üprinzip mst-en, das was jeez grad erklärt hat. obwohl ich sowohl das verb als auch den vorgang an sich eigentlich (mittlerweile) voll unlustig finde. bei filmen kann man's machen, da muss man aber auch irgendwie ein richtiges gespür für timing haben, ansonsten macht man nichts weiter als scheiße in den film reinrufen.

ach ja: cool, dass die synchro doch ganz okay ausgefallen ist, wie ich grad gemerkt habe. wisst ihr, erst rumbitchen und euch anstellen wie übelsten muschis und dann doch überrascht sein es nicht so bescho my gooooood!

god oh my!!!

wo war ich grade? egal, war nicht wichtig. fly awayyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.09.2011 um 06:33 Uhr)